|
|
Welche ist eure Lieblingautomarke und warum?
|
Hallo an euch alle
Edit infokrieger: durchgehende Fettschrift entfernt -------------------- Nachträglich editiert von infokrieger am 29.07.2011 20:42
Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät. Eine goote Zeit mit Tigerentenpower :-) |
|
winniepoohlady Direkt-Link |
seid ich 14 bin Bin als Jugendlich immer in das Autohaus um die ecke gegangen habe mir einfach Die AUDIS angeschaut
Aber irgendwann werde ich mir einen kaufen |
|
Audi & BMW Die alten warn immer noch die schönsten und geilsten Autos. Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
|
Zitat (KeuleperunHalleluja):
DAF.....(Dutsch Automobile Fabrkieken) Zuverlässig, Kompfortabel,Leistungsstark........... Stimmt und man kann sogar darin schlafen ohne rückenschmerzen zubekommen |
|
Zitat (KeuleperunHalleluja):
DAF.....(Dutsch Automobile Fabrkieken) Zuverlässig, Kompfortabel,Leistungsstark........... Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
ja die vier ringe sind mir am liebsten,aber vw fahre ich zurzeit ist auch top!!
lebe den Tag! denn es könnte dein letzter sein!!! |
ich liebe "opel" ... aber nich das fabrikat ansich, ne, mir is aufgefallen, das ich immer autos sehe und toll finde, und dann is es grundsätzlich n opel beim näheren hinsehen...
tigra zafira
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
das stimmt....... fürn Rücken gibts nix besseres. Dont drive faster like your guardian angel can fly...... |
|
Sag ich doch |
|
.... und ich wollte schon immer einen VW Golf haben. Als ich 18 Jahre alt war, sollte es noch ein schwarzer Golf GTI sein - heute ist es nur noch die Farbe "schwarz". Aber einen Golf habe ich immer noch nicht, vielleicht der Nächste !!
ich denke - also bin ich falsch hier !! |
|
Princessin1985 Direkt-Link |
opel und audi -------------------- Nachträglich editiert von Princessin1985 am 29.07.2011 21:07 |
|
Carinchenx3 Direkt-Link |
Mercedes! Meine Eltern fahren schon eh und je einen und ch bin einfach damit aufgewachsen. Mit nem Audi oder son Scheiß braucvht man mir gar nicht ankommen. Höchtens mit einem Peaugot 296CC. Oder n Oldtimer ;D Aber Mercedes wäre das, was ich einmal fahren wollen würde, wenn ichn Führerschein hätt^^ |
|
Das stimmt ^^ Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Medusa82 Direkt-Link |
Mein erstes Auto war ein Audi 80 in Bordeauxrot und ich habe ihn geliebt^^
Allgemein mag ich Audi am liebsten :)
Danach kommt Nissan (Ich hatte so nen süßen Micra mit Faltdach^^) |

Ariosoph (24): Wenn man schon Anglizismen benutzt,dann bitte richtig! Es heisst "SINGLE".

Wollte mal wissen welcher Automarke ihr so verbunden seid und wieso? Also ich bin Audi Fan seit meiner Kindheit. Bin in den achtziger Jahren gross geworden, und 1985 war ich sieben Jahre alt. Mein ältester Bruder war zu der Zeit 18 und er hat sich für einen Audi 80 Bj 74 entschieden. 1988 kaufte er einen 3 Jährigen Audi 80, und ich war immer mit bei bei dem Autokauf. Ich fand damals alle Modelle toll, und es stand fest, das ich später nix anderes fahren will, was auch heute noch so ist. Mein Vater fuhr Mercedes Opel und VW. Na gut der Passat Bj 85 war auch ganz okay. Selbst der Kleine 5 Jährige Junge meines Nachbarn ist Audi faszieniert
Und heute arbeite ich sogar für diese Marke 

Ja Audi habe zwar selber keinen aber ich liebe diese Marke einfach WARUM weiß ich nicht ich liebe SIE