|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Euer lieblings Foto Motiv ?
|
Fotos zu schiessen , macht uns allen wohl viel Spass Nur was lichtet Euch selbst per Fernauslöser oder vor dem Spiegel , oder eure Kinder , oder , oder ?? Vieleicht geht ihr zum Profi um dort Sicher sind hier auch einige " Profifotografen " An alle Hobby & Profis , ich wünsch euch immer gutes Licht und ein Auge für tolle Motive please vote Wer andere mit dem Schäuflein schlägt hat selbst ne Hacke im Kopf |
|
Vote 4 Landschaften, aber natürlich auch Spotter
Forumregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
xxxMinniZickexxx Direkt-Link |
Also, ich wir Zwei |
|
mando68 Direkt-Link |
Hunde und Muschis,ist doch klar |
|
Für Fotos von mir geh ich am liebsten zum Profi.
Ich selber fotografiere gerne Tier und Sportaufnahmen... |
|
ach wie süss Wer andere mit dem Schäuflein schlägt hat selbst ne Hacke im Kopf |
|
dieUlli Direkt-Link |
Die Natur |
|
vote für landschaften
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? |
|
Meine Kinder!!!
Gewisse Menschen haben nur 2 Gehirnzellen: |
|
=P |
|
indil Direkt-Link |
|
|
meine hunde oh nein oh nein xD |
|
Also es gibt viele Lieblingsmotive.. Den Himmel und die Sonne,Tiere sowieso, meine Mausi meine freunde ..und was mir noch so schönes durch die linse läuft..
ωιє ιηтєяєѕѕαηт. ∂αѕ ωєя∂є ι¢н gℓєι¢н мєιηєя тαρєтє єяzäнℓєη...:-P |
|
Eigentlich meinen Sohn...aber der möcht sich nicht so gern und viel fotografieren lassen...
...dann eben meine Frettchen!
Oяіgіиαℓ ® unwichtig |
|
When a man with money meets a man with experience on a poker table, the man with experience leave with money and the man with money leave with experience. |
Schlaufi1988 (24): Mag mir mal eine nette dame POST da lassen? würd mich freuen ;-)

ihr am liebsten ab ?