|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
was ist euer Lieblings Saft ??
|
tim980 Direkt-Link |
mein liblings saft ist eisttee und euer ?? |
|
Saft Imaginäre Freunde sind toll! Jeremy, hör auf mein Ohr zu lecken... Ich liebe es anders zu sein als andere erwarten...! |
|
xXxKittyCatxXx Direkt-Link |
maracuja saft is mega lecker |
|
Stimmt, besonders der von Rauch. ~24.07.08 Schatz? Ich liebe dich ~ |
|
Eistee ist kein Saft! Cola, Fanta, Sprite, Wasser (Mineralwasser) und Milch sind es auch nicht. Ich liebe Tomatensaft. Nektar mag ich gar nicht. Das ist nur ein gepansche von Wasser, Zucker und echten Säften. Ich kaufe nur reine Säfte, wie Orangensaft, Tomatensaft und Apfelsaft und andere. Neulich hatte ich reinen Brombeersaft. Der war auch sehr lecker! -------------------- Nachträglich editiert von wassermusik am 02.02.2010 13:08 |
|
Multivitaminsaft ist lecker
Von den Aufgelisteten nehm ich Eistee, obwohl das ja eigentlich kein Saft ist. Respekt. Für viele ein Fremdwort, für mich ein Grundsatz. |
|
O- Saft |
|
Mag am liebsten roten Multisaft.
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde. |
|
ACE ^.^ (>._.)> ... Glücksbärchi ... -.- |
|
DieChrissy Direkt-Link |
vote für O-Saft |
|
Melll Direkt-Link |
Seit wann ist Eistee ein Saft??
Ich mag frischgepressten Orangensaft am liebsten :)
Dumme Umfrage :D:D Da musste aber noch was lernen xD |
|
O-Saft. Seit wann ist Eistee Saft?? Hab ich was verpaßt?? *lach. Das Voting Mit der Freundschaft ist es wie mit der Liebe. Man muss etwas dafür tun, sonst stirbt sie!!! |
|
Hohes C
Cola , Wasser , Fanta , Sprite & Milch sind
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
ruggedfab Direkt-Link |
Orangensaft. |
|
DaMaDo Direkt-Link |
|

Ariosoph (24): Wenn man schon Anglizismen benutzt,dann bitte richtig! Es heisst "SINGLE".

Bananensaft
oder Sprite
und Ananassaft
Die Umfrage is etwas komisch
Von 10 sind 3 Säfte
keine Säfte !!