|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Euer Lieblings Salat?????
|
Hallo ihr lieben würde gerne von euch wissen was ihr am liebsten für Salat isst und wenn gekauft oder selbst gemacht? Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
schmetterling0503198 Direkt-Link |
nudelsalat und kartoffelsalt, natürlich selbst gemacht. in meinen kartoffelsalat kommt immer süßstoff rein dann schmeckt er süßlich |
|
Gekauft mag ich garnicht, sondern nur Selbstgemacht. Ich mag bis auf Tomatensalat jeden Salat. Gurken-, Gemischten-, Kartoffel-, Nudel- & auch Bohnensalat.
Ich liebe meine kleine Familie überalles. |
|
Chefsalat, Eiersalat, Nudelsalat und das alles selbstgemacht Mit der Freundschaft ist es wie mit der Liebe. Man muss etwas dafür tun, sonst stirbt sie!!! |
|
Tomaten- & Thunfischsalat. I hate everyone x3 |
|
kartoffelsalat... entweder von mama oder oma ^^ Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. |
|
^^ Das sind meistens die besten bei gekauften Salaten bekomme ich das Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
nudel.- kartoffel.- bohnen.- fleischsalat und dann noch son janz komischen den ik nur einmal bisher gegessen habe mit irgend welchen chips thunfisch geht jarnicht Die Erektion ist das ehrlichste aller komplimente XD |
|
schizophren Direkt-Link |
richtig frischen salat ,eisberg rucola bischen feldsalat ,dazu cerrytomaten bischen schafskäse und balsamico essig *yammi* ess ich min 3 mal die woche statt abendessen zur zeit als dickmacher salate wenn dann kartoffel aber selbergemacht mit ganz viel kräutern drinn |
|
Padzn Direkt-Link |
Egtl alle die da aufgeführt sind, solange sie selbstgemacht sind. Aber als ausweichmöglichkeit geht auch gekauft (tun hier alle so als würden sie den NIE kaufen Oo) |
|
Aliwje
Sprich NIE ein hartes Wort womit DU jemanden kränkst, |
|
Selbstgemachter ist immer noch der beste, da kann man wenigstens noch selbst schauen was man alles rein tut. Ich esse z.B. gerne (vorrausgesetzt es ist die passende Jahreszeit dafür) Eisbergsalat mit Schafskäse, Gurke und dann Yoghurt Dressing drauf! Manchmal kommen noch Kidneybohnen, Möhren und Hähnchenstreifen dazu. ♥♥♥ Mama seit dem 21.01.2011 und verdammt stolz darauf! ♥♥♥ |
|
Zitat (Padzn):
Egtl alle die da aufgeführt sind, solange sie selbstgemacht sind. Aber als ausweichmöglichkeit geht auch gekauft (tun hier alle so als würden sie den NIE kaufen Oo)
Doch ich kaufe auch mal aber dann frisch vom Schlachter Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Eigentlich mag ich alle Salate... Aber am liebsten meinen selbstgemachten Chin. Nudelsalat Kartoffelsalat Käsesalat gem. grünen Salat Tomatensalat mit Zwiebeln Bohnensalat Griech. Salat ...... Und richtig,richtig geil is der Salat bei Mexcal in Hameln.....göttlich!!!!!!! -Kennt den wer??? Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen? |
Rennis (24): ohhh ja bald geht´s ab nach hause und dann erstmal etwas länger frei *freu*

war aber sau lecker wenn man nicht gerade 2 salat kellen in den mund gestopf kriegt
selbstgemacht