|
|
Was sind eure Lieblings Weihnachtslieder ?
|
Heyyyy ihr Lieben, Weil ja nun die Weihnachtszeit begonnen hat und ich mich dieses Jahr seeehr drüber freue,wüsste ich gern ,was so eure Lieblingslieder zur Weihnachtszeit sind..
Also haut in die Tasten, fügt die Links ein...
Viel Spaß |
|
Bringt Ärger auf jeder Familienfeier |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Ich bin der Meinung, das der/die Erste welche/r Last Christmas postet Hausverbot erhalten sollte Achso ...
-------------------- Nachträglich editiert von NoAddOns am 25.11.2011 19:57 |
|
War scheinbar ein gewaltverherrlichendes Video, hm? :> Halt ohne Video: Jona Lewie - Stop the cavalry Ehre, Treue, Stolz und Bruderschaft! |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Zitat (Bouncer84):
War scheinbar ein gewaltverherrlichendes Video, hm? :> Halt ohne Video: Jona Lewie - Stop the cavalry Nö ich war nur mal wieder zu doof den Link richtig einzufügen >.< Gewaltverherrlichend?Nö - just Satire ;) |
|
Zitat (NoAddOns):
Nö ich war nur mal wieder zu doof den Link richtig einzufügen >.< Gewaltverherrlichend?Nö - just Satire ;) na, mein erster post, da hatte ich das video zum lied geposted, das war hier wohl nicht genehm, wurd gelöscht :> Ehre, Treue, Stolz und Bruderschaft! |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Zitat (Bouncer84):
na, mein erster post, da hatte ich das video zum lied geposted, das war hier wohl nicht genehm, wurd gelöscht :> Hö?Echt?Krass^^ wasn abfuck |
|
Gelöscht von Pupelchen: OT Willst Du mich verarschen oder was?
If you make it idiot proof, they make better idiots. |
|
Noch einmal: Mir sind die Weihnachtslieder am Liebsten, die gar nicht erst gespielt werden. Ich hasse diese verlogene scheinheilige Weihnachtszeit. Jesus hat Geburtstag und ihr wollt die Geschenke.
If you make it idiot proof, they make better idiots. |
|
|
|
Ehre, Treue, Stolz und Bruderschaft! |
|
Das von Mariah Carey |
|
Jetzt mal vernünftig *lach* .... |
|
Mir gefällt dieses sehr gut
Ganz fürchterlich finde ich ja: Last Christmas von Wham |
|
|
| goolive Forum » Medien » Musik |
Rennis (24): ohhh ja bald geht´s ab nach hause und dann erstmal etwas länger frei *freu*

ich kann dieses scheiß Lied nicht mehr hören