|
|
Lieblingscafés und -bars
Hey Leute! Zunächst wünsche ich euch allen natürlich frohe Weihnachten
Ich wollte mal rumfragen in welche Cafés oder Bars ihr am liebsten geht. Suche etwas kuscheliges oder gemütliches mit schöner Atmosphäre.
|
|
xiK Direkt-Link |
in berlin gibbet auf alle fälle sehr geile teile, in hannover bestimmt auch, aber kA wo ^^ zu selten in cafes/bars unterwegs. |
|
heaven, sol y mar und extrablatt ( und 12 apostel) dissen und gedisst werden... |
|
MissyHeart Direkt-Link |
hmm also die besten cocktails bzw die beste auswahl, gibt es meiner meinung nach in der cocktailar in hannover, inner nikolaistraße gegenüber vom cinemaxx kino und die gemütlichste atmosphäre gibt es eindeutig im colusseum in walsrode...wo man nebenbei auch bowlen und billiard spielen kann! |
|
moestwanted Direkt-Link |
wenns um cocktails geht dann ist die simondachstr. in berlin der richtige ort hab mich gestern davon überzeugen lassen ;) |
|
Café Mittendrin. Jusqu´ici tout vas bien.. |
|
Weiß nicht genau, wie das vorher hieß, da hab ich da noch nicht gewohnt =/
War schonmal jemand in der "Lieblings-Bar" auf der Limmerstraße? Ich fahr jeden Tag dran vorbei und denke mir "Hey, da musst du unbedingt mal rein!" und die Internetseite ist auch ganz niedlich gemacht. Ist es da so toll, wie es mir vorstelle? Jusqu´ici tout vas bien.. |
8 Beiträge • oben
funnygirl22 (23): huhu welcher single boy bis 30 mav 

.