|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Was ist euer Lieblingsclub in Hannover?
|
Also, ich war jetzt eine ganze Weile nicht mehr in Hannover und wollte mal fragen, wo an welchem Wochentag in Hannover welche gute Musik gespielt wird. Mich interessieren nur positive Informationen, da ich nicht wissen will, wo man schlecht feiern kann, sondern wo man gut feiern kann...; abgesehen davon hat jeder seinen eigenen Musikgeschmack, der natürlich der einzig wahre und tollste ist... jaaaaa, kennt man. Gerne sind auch Beiträge von den "jüngeren" Goolivern (18-25) gesehen, da ich ja selber nicht der Älteste bin. Anbei eine Umfrage, sorry, sie stammt aus meiner Erinnerung aus 2009, ist also vermutlich nicht ganz aktuell. Viel Spaß! Deine Meinung disharmoniert mit meinem Sinn für Logik. |
|
Trouble Direkt-Link |
Zaza. |
|
Börsenkind |
|
|
Agostea ist ganz gut
Werder Bremen=) |
|
nimm das leben so wie es kommt... |
|
Faust, Bismarckbahnhof -------------------- Nachträglich editiert von Trase am 31.10.2010 10:30 |
|
Funpark...wenn Burning Friday ist^^
TS für Kinder und Goolive-Forenuser!!! |
|
sansibar In der Politik ist´s wie auf einem Bauernhof, die Tröge bleiben immer die gleichen, nur die Schweine wechseln ... |
|
Ich find das HEAVEN ganz gut und das DAX natürlich Viele liebe Grüße |
|
Ich find das HEAVEN ganz gut und das DAX natürlich Viele liebe Grüße |
|
Faust , Engel 07
Der Mensch ist ein Tagebuch: vom Leben beschrieben, |
|
Klas Direkt-Link |
Favorit |
|
Agostea Scheiß auf Aussehen, Alter, Augenfarbe, Haarfarbe, Hautfarbe oder sonstiges. ! - Liebe ist Liebe ♥ |
|
Fun und Dax. Hab jetzt mal fürs Dax gevotet weil Fun da net stand ^^ Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben, wird der Tag sein an dem ich meine Augen zum letzten Mal schließe |
funnygirl22 (23): huhu welcher single boy bis 30 mag schreiben? habe auch icq uch f