|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Eure Lieblingscocktails
|
Hi Leute, erzählt mal was sind so eure Lieblings-Cocktails, ist ja grade die perfekte Zeit für Cocktails so schönes Wetter Und wenn ihr grade dabei seid könnt ihr mir ja mal ein paar leckere Rezepte geben, wenn ihr lieb seid Wäre total supi von euch
96 Olè 96 Olè 96 Olèèè |
|
Sex on the beach mit oder ohne Alkohol, einfach nur lecker!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. |
|
Swimming Pool.! Nichts geht über den :D Und am besten schmeckt der wenn Michi, der Cocktailmacker aus der Fun Factory, die macht :D 4cl Wodka Alle Zutaten bis auf Blue Curacao mit crushed ice in den Shaker und dann in ein mit crushed ice gefülltes Longdrinkglas gießen. Blue Curacao dann zum Schluss Privatleben ist out. Nicht vergessen Leute. Heutzutage gibt man alles Preis. |
|
Melon Cooler, schmeckt so schön fruchtig... |
|
ZOMBIE
ach es gibt so viele geile cocktails... könnte gar nicht sagen welches mein lieblingscocktail ist!!!! habe 2 cocktail bücher... weil ich liebe allgemein cocktails!!
°°°NiΞΜAИD kaии мir NΞHMΞИ was in мeineм HΞЯZΞN isт°°° |
|
Knutsmaus Direkt-Link |
Ein schöner Caipi...hm, legger |
|
Melon Cooler? den kenn ich garnicht
96 Olè 96 Olè 96 Olèèè |
|
Long Island Icetea Der Sinn des gesagten stimmt schon |
|
Mai Tai Viele Leute sind nur auf ihren guten Ruf bedacht; aber die anderen werden glücklich. |
|
! Für die Welt bist du jemand, doch für jemanden bist du die Welt ! |
|
Pina Colada |
|
FourTwenty Direkt-Link |
Coco Loco |
|
DasDaniel Direkt-Link |
Alkotod |
|
„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.“ |
|
happy hydro :> Ehre, Treue, Stolz und Bruderschaft! |
funnygirl22 (23): huhu welcher single boy bis 30 mag schreiben? habe auch icq ich freu mich!!

))