|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Euer Lieblingsessen / Das Essen was ihr überhaupt nicht mögt
|
|
Mein Lieblingsessen: Hühnerfrikassee Was ich gar nicht mag: Innereien und Rosenkohl. Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Lieblingsessen: Schnitzel mit Sauce Hollondaise und Kartoffeln oder Kroketten
-------------------- Nachträglich editiert von FotoSuchti am 08.09.2011 15:35 ~24.07.08 Schatz? Ich liebe dich ~ |
|
keinen Meter den Nazis |
|
ZwirbelFee Direkt-Link |
Was ich mag : Kartoffeln mit Soße und Suppen aller Art
Was ich nicht mag : Fisch, Döner mit Hähnchefleisch, rote Bohnen und Rouladen
Sonst esse ich eigentlich so ziemlich alles |
|
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
oder Hamburger Royal Ts und noch vieles mehr was mag ich nicht Erbseneintopf Kidneybohnen Sushi u auch noch so einiges mehr
netten Gruß die Tina |
|
Dürfte ich nur noch eine Art Essen essen, wären das grüne Oliven, in Öl eingelegt, gefüllt mit Kapern und frischem Knoblauch. Es gibt nichts, das besser schmeckt. Gekochtes Gemüse kommt dem am Nächsten... There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
am liebsten nen frischer knackiger salat und dazu nen blutiges stück rindfleisch
garnicht geht matschige erbsensuppe ... bzw alles was schon verdaut aussieht jeder stellt sich sein armutszeugniss selbst aus |
|
Lieblingsessen: Spinat Was ich gar nicht mag: Hühnerfrikassee, Leber, Senfeier...und noch einiges mehr... |
|
Lieblingsessen : Bratnudeln, Lasagne, Hühnerfrikassee, Hähnchenbrustfilet in Chilli-Sahne-Soße Was ich nicht mag : Fisch, gekochtes Gemüse, Frikadellen, Kartoffeln Dear bed. I am sorry, I abandoned you this morning. I miss you and I want you back. Forgive me ! |
|
was ich gar nicht mag,,, hmm ich mag sovieles nicht.. was mir spontan einfällt.. Rosenkohl, leber,Sülze Rotwurst
............ |
|
Teilnahme an der Umfrage!
Die goolive-AGBs: |
|
Lieblingsessen gibs vieles was ich gar nicht mag sind :Kartoffelpuffer und fettiges fleisch bääähhhhh |
|
Lieblingsessen: Sushi, Lachs, Tomate mit Mozzarella, Pasta Was ich nicht mag: Mies- Muscheln, Artischocken, Fleisch mit Fettrand
Was wir brauchen sind ein paar Verrückte, seht euch an, wohin euch die Normalität gebracht hat... |
funnygirl22 (23): huhu welcher single boy bis 30 mag schreiben? habe auch icq ich freu mich!!