|
|
Lieblingsflugzeuge
|
Hallo Goolive
Ich bin so ein kleiner Flugzeugfan, da wollte ich euch einfach mal Fragen, was sind so eure Lieblingsflugzeuge?
Bilder sind auch gern gesehen
Also mein absolutes Lieblibngsflugzeug ist die Boeing B 17 Ist zwar ein Bomber & Kriegsflugzeug, aber ich finds einfach cool vom Optischen her und auch so an sich. Ich hofe ihr steinigt mich nicht, das dies mein Lieblingsflugzeug ist.
|
|
Rayban Direkt-Link |
Die Antonov An-225 |
|
Mit dem hier würde ich gerne mal fliegen
und in dem hier würde ich auch gerne mal drin sitzen
Du fragst dich wieso ich das mache?? |
|
@Rayban
DAS nenn ich mal einen Riesen =o
Schaut mächtig cool aus *__* -------------------- Nachträglich editiert von NikaGrinsekatze am 29.03.2011 20:49 |
|
Zitat (GOEDE):
Mit dem hier würde ich gerne mal fliegen
und in dem hier würde ich auch gerne mal drin sitzen
Ja, der zweite ist cool. |
|
Rayban Direkt-Link |
Gibt kein größeres Flugzeug auf der Welt als die Antonov An-225 |
|
Zitat (NikaGrinsekatze):
Ja, der zweite ist cool.
Japp ganz recht Das ist der B2 Tarnkappenbomber (Stealth bomber)
|
Krasse Sache
Ich finde Fulgzeuge toll *_*
Ward ihr schonmal in Laatzen, bei dem Luftfahrtmuseum? Ich bin da gern, es ist zawr nichts besonderes, aber eine Interesante ausstellung ^^ |
|
Rayban Direkt-Link |
Ich war schon in nem Flugzeug ohne Sitze am Hannover Flughafen! Oder auch mitm Privatwagen übers Rollfeld gefahren zu ner exklusiven Flughafenführung |
|
D=
Wie cool ist das denn!?
Ich hab mich mal erkunigt gehabt, wie viel so ein Pilotenführerschein kostet xD |
|
DritteWahl Direkt-Link |
|
|
In Laatzen war ich noch nich... war nur schon in der "recht neuen" Ausstellung vom Flughafen Hannover Hab auch zwei Jahre mal am Flughafen gearbeitet. Allerdings nur über ne Zeitarbeitsfirma als Lader. Ist ein cooles Gefühl am Anfang wenn man da steht und so ein Flugzeug rollt auf einen zu. Aber die Arbeit ist ein Knochenjob, aber wenn man Flugzeuge mag, wird man so wenigstens etwas entschedigt
|
Also, ich würd auch serh gerne am Flughafen arbeiten. Als was wäre mir völlig egal, aber erstmal geh ich nach England ^^
Flugzeugmechanikerin wäre auch ein Cooler Beruf. Ich glaub, der einzige wirkliche Männerjob, den ich auch mit SPaß machen würde :)
|
|
funnygirl22 (23): huhu welcher single boy bis 30 mag schreiben? habe auch icq ich freu mich!!