|
|
Eure Lieblingsgedichte
|
Wie die Überschirft schon sagt, was sind eure Lieblingsgedichte (altn. könne auch Songtexte genannt werden)?
Siamesischer Zwilling
Du bist in mir Bei mir Und bist doch schon tot Ich kann doch nichts dafür Bin doch zu gut Um dir leben zu geben
War nie mit dir Warst dennoch hier Meine Wängchen ach so schön rot Bin doch ich am Leben
Die Gier nach Luft Nahm dir den Atem Mama liebt mich zu sehr Nun bist du tot
Ach, das Vergessen fällt so schwer Die Mama betet in ihrem Schoß Ist doch schon so lang her Werden dich nie los Bist doch das Geliebte unser Weinen still um dich jede Nacht Beten zu den Engeln rauf Dass sie für dich halten Wacht
So möge dein Fleisch in Frieden ruhen Dir kein Leid mehr geschehen Werden niemals glücklich sein Wirst uns vom Himmel aus In der Hölle sehen
|
|
Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Ich finde es gibt zu fast jeder Situation ein passendes Lied , momentan geht nichts über Philipp Poisel
Ich atme dich ein Schließ dich in mein Herz Ich trage dich bei mir Hätt alle Wege verändert Jetzt steh ich am Ufer Ich will dich einmal noch lieben Will dich einmal noch küssen Ich will einmal noch schlafen Wer achtet auf mich jetzt In all diesen Straßen Ich will dich einmal noch lieben Will dich einmal noch küssen Ich will einmal noch schlafen Ich will einmal, noch einmal, noch einmal Will dich einmal noch atmen Für immer verliere Ich will einmal noch schlafen Schlafen bei Dir Dir einmal noch nah sein Für immer verliere |
3 Beiträge • oben
funnygirl22 (23): huhu welcher single boy bis 30 mag schreiben? habe auch icq ich freu mich!!