|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
wer ist euer Lieblingsstar
|
hallo leutz es were sehr nett wenn ihr mitmacht ich freue mich über jeden |
|
die prinzen sind cool |
|
Vote Ich bin wie ich bin einfach Ich ;D |
|
LeckerKekskrümel Direkt-Link |
Christian Bale find ich am besten, er überzeugt in seinen Rollen für mich immer |
|
violated_anima Direkt-Link |
ähm, ich finde das vote etwas "einseitig" aber es gibt zum glück den punkt anderes. ich bin ein großer fan von z.B. Tarja Turunen, super stimme(auch live) , super aussehen und bei live-konzerten sehr publikumsbezogen... |
|
LeckerKekskrümel Direkt-Link |
Vote vergessen *vote* |
|
Enimen ist mein Lieblingsstar |
|
Nölee Direkt-Link |
Stimmt Not Afraid ist voll cool, vorallem die Lyrics ist sehr gut!!!.. aber ich find auch Taylor Swift gut, und Jason Derulo mit Ridin Solo ist auch voll genial! -------------------- Nachträglich editiert von Nölee am 28.10.2010 13:53 |
|
ich bin wie ich bin..so müßt ihr mich nehmen..oder auch nicht.. |
|
Tschiggi Direkt-Link |
Von dem Teenie.Zeug schon mal nichts
*vote* |
|
wirklich ein bisschen einseitig... Rodrigo Gonzalez xD Sales a escena, eres immortal. |
|
ganz klar Justin Timberlake |
|
Bluemchenx3 Direkt-Link |
PARKWAY DRIVE |
|
|
|
Justin Bieber sieht ja ganz süß aus |
Zündi (21): mooooooooin...i-wie ist meien motivation samstag verloren gegangen! =D

ich liebe das Lied!

okhe..also ich finde viele bands hammer! von verschiedenen kategorien immer andere^^ zu zeit bin ich von dieser band begeistert^^