|
|
Eure Lieblingszitate... Welche sind das?
|
emotionskrüppel0815 Direkt-Link |
Ja wie das Topic schon aussagt hab ich mich mal entschlossen einige Zitate von euch zu erfahren die ihr besondern gut oder toll findet...
ich fang mal mit einem an wo der verfasser für mich unbekannt ist:
"There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don't..." -------------------- Nachträglich editiert von BaseShaker am 28.10.2010 18:07 |
|
zappa Direkt-Link |
Zitat (BaseShaker):
Ja wie das Topic schon aussagt hab ich mich mal entschlossen einige Zitate von euch zu erfahren die ihr besondern gut oder toll findet...
ich fang mal mit einem an wo der verfasser für mich unbekannt ist:
"There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don't..." Ich nehme lieber was deutsches: Liebe alles was gut ist und hasse alles was böse ist.... oder wer das erste Knopfloch verfehlt, der kommt mit dem Zuknöpfen nicht mehr zurande..... oder die Menschen sind wie Tiere, sie fressen sich gegenseitig auf....
-------------------- Nachträglich editiert von zappa am 28.10.2010 18:11 |
|
'Das Schicksal mischt die Karten,aber das Spiel machst du.' oder 'Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz'
Wenn Du eine weise Antwort verlangst, |
|
NOBODYxxISxxPERFECT Direkt-Link |
*Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen vieler Männer...* ^^ |
|
der ist cool^^ ich glaube einige verstehen mein zitat nicht |
|
DieChrissy Direkt-Link |
que es muy importante mirar para adelante (es ist sehr wichtig nach vorne zu blicken) |
|
Pummelfeee Direkt-Link |
Halt dir deine Freunde nah, deine Feinde noch näher... |
|
» "Man kann auch ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht!" « |
|
I may not always be right, but i am never wrong. I may not always be right, but I am never wrong! |
|
Tschiggi Direkt-Link |
Die fallen mir spontan grad ein : "... Six billion people in the world, six billion souls. And sometimes all you need is one..." " ... Sicher ist nur, dass reder das Recht haben muss seinen Gefühlen zu folgen, um sein Glück zu kämpfen ..." "... es ist die Berührung, ich glaube diese Berührung fehlt uns so sehr, dass wir miteinander kollidieren müssen um überhaupt etwas zu führen!..."
(Film.Zitate)
-------------------- Nachträglich editiert von Tschiggi am 28.10.2010 18:34 |
|
zappa Direkt-Link |
Sage mir, mit wem du verkehrst, und ich sage dir wer du bist... |
|
Was ist das Gegenteil von gut? Gut gemeint. Wer das liest soll Glück haben und wer das nicht liest auch |
|
"Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben" - Ciceley Saunders Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben |
|
Kathii96 Direkt-Link |
sometimes i wish i was six years old & my only problem is how to dress my Barbie!!
&
Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst!! |
|
Zitat (Kathii96):
sometimes i wish i was six years old & my only problem is how to dress my Barbie!!
&
Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst!!
das 2. find ich klasse... viel wahres dran |
Dragonniko (22): guten morgen.....hat ne single frau lust zu schreiben 18-22