|
|
Eure liebste SELBSTGEKOCHTE Spagetthisoße : )
|
Gestern Abend wars mal wieder so weit, ick wollt Spagetthi ... doch welche Soße? Meine Soßen schmecken nie gleich ..
jetzt fragte ich mich - wegen Langeweile und so - was eure liebsten Spagetthisoßen sind - Rezepte? her damit !
Ja, Glas auf - umrühren kann jeder. DANKÄÄ
Chaos, Panik, Disaster .... |
|
ZwirbelFee Direkt-Link |
Ich kaufe immer diese Fertigtüten, Hackfleisch rein, Zwiebeln und Schmand dazu... Fertig |
|
2x passierte Tomaten 1x Frischkäse oder Brunch 1 Zwiebel (kleingewürfelt) 2 Knoblauchzehen Salz, Pfeffer, Basilikum, Paprika Zwiebel anschwitzen, passierte Tomaten und Frischkäse hinzu, Knoblauch reinpressen und mit den Gewürzen abschmecken Uns schmeckt se so
˙·•●* Ironie und Sarkasmus helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen ●•·˙ |
|
Zitat (Misti):
2x passierte Tomaten 1x Frischkäse oder Brunch 1 Zwiebel (kleingewürfelt) 2 Knoblauchzehen Salz, Pfeffer, Basilikum, Paprika Zwiebel anschwitzen, passierte Tomaten und Frischkäse hinzu, Knoblauch reinpressen und mit den Gewürzen abschmecken Uns schmeckt se so
Mit Fleisch bestimmt noch besser |
|
Zitat (Misti):
Hehe, ja ich hatte gestern nix zuhause ausser Hack & meine Gewürze :D Ja leeeeck mich, das schmeckt soooooooooo geil <3
|
˙·•●* Ironie und Sarkasmus helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen ●•·˙ |
|
Was bei mir NIE NIE NIE NIE fehlen darf, ist Knoblauch. Jeede Menge & Peperonis
|
hunnie Direkt-Link |
Lachsfilet in Würfel schneiden, anbraten, mit Weißwein und Gemüsebrühe ablöschen, köcheln lassen und Philadelphia Kräuter dazu. Die genauen Mengen kann ich nicht sagen, da ich immer nach Gefühl koche. Schmeckt am besten mit Tagliatelle. |
|
Zitat (hunnie):
Lachsfilet in Würfel schneiden, anbraten, mit Weißwein und Gemüsebrühe ablöschen, köcheln lassen und Philadelphia Kräuter dazu. Die genauen Mengen kann ich nicht sagen, da ich immer nach Gefühl koche. Schmeckt am besten mit Tagliatelle. Mhm klingt wirklich lecker. Merk ich mir <3
|
Beitrag wurde verschoben von Gott und die Welt nach Essen & Trinken (Per Zufall was Leckeres gekocht? Oder Ideen bekannte Gerichte zu verbesseren? Dann teile sie doch der goolive Family mit.
)
Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
never bluff a monkey |
|
Für eine schnelle Soße: Fleischwurst (geschnitten) anbraten, Tomatenmark rein, Milch hinzu Zucker und Würzen nach belieben!
Oder die leckere Bolognese: 500 g Hackfleisch 2 gehackte Zwiebeln 1/4 L Rotwein 1/4 Liter Gemüsebrühe Tomatenmark Milch 3 Zehen Knoblauch Pfeffer Italien. Kräuter Olivenöl
Erst Zwiebeln in O-Öl anbraten, dann Gehacktes und Knoblauch anbraten. Mit Rotwein ablöschen und einköcheln. Tomatenmark, Brühe und die Milch hinzugeben. Ca. 1 Stunde kochen lassen!Zum Schluss mit Kräutern und Pfeffer abschmecken.Fertig!
kuss |
egal wie du deine soße machst, du darfst auf keinen fall olivenöl vergessen. ein sehr grosser unterschied als ich das vergessen habe.probier es mal und schreib mal.ich kaufe die fertiggläser von aldi (ohne fleisch).mir schmeckt sie so sehr, so eine soße habe ich nirgendwo anders gefunden.aufmachen umrühren olivenöl dazu ca 1-2 esslöffel warm fertig .
gruss |
|
hunnie Direkt-Link |
Ich hab noch ne ganz leckere von meiner Oma Ganze Salami im Würfel schneiden und anbraten. Mehlschwitze machen, Tomatenmark rein, mit Wasser auffüllen bis die beliebige Konsistenz erreicht ist, Salami hinzufügen und abschmecken mit Salz, Zucker und Pfeffer. Sehr sehr kalorienhaltig aber total lecker |
|
nicht die liebste aber schnell und einfach
zwiebeln und knoblauch schälen, zerkleinern, andünsten in öl 1 kleine DS tomatenmark dazu, würzen mit paprika salz pfeffer ggf chili (sollte etwas schärfe haben) 1 paket kräuterfrischkäse (aldi) dazu, 1-3 kellen nudelwasser zugeben, noch mals kurz erhitzen über die nudeln, fertig ...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. |
Dragonniko (22): guten morgen.....hat ne single frau lust zu schreiben 18-22

nie .. xD