|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Welches ist euer liebster Disney Song (Zeichentrick)?
|
Ksternchen Direkt-Link |
Da ich zur Zeit total dem Musicalsong "Dir gehört mein Herz" (Tarzan) verfallen bin (gesungen von Phill Collins natürlich Also haut in die Tasten, für ein weiteres sinnfreies Thema -------------------- Nachträglich editiert von Ksternchen am 07.09.2010 19:10
*Wenn Du weinst, weil Du sterben willst, |
|
Ksternchen Direkt-Link |
*Wenn Du weinst, weil Du sterben willst, |
|
Der Weg ist das Ziel - aber das Ziel ist manchmal weit weg |
|
Möchtest Du in der Umfrage wissen welcher Film oder welche Filmmusik einem am besten gefällt .. Film wäre bei mir was anderes als Soundtrack. -lach- Aber so generell .. der Tarzan Soundtrack ist toll, habe ihn auf deutsch-englisch und englisch-französisch. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
|
|
Revolverheld Direkt-Link |
ich glaub könig der löwen und von "die schöne und das biest" fand ich die lieder gut...aber sonst mochte ich die singerei nicht so^^
|
|
geilomat88 Direkt-Link |
|
|
ich bin wie ich bin..so müßt ihr mich nehmen..oder auch nicht.. |
|
Guddi Direkt-Link |
Aladdin, Mulan, Arielle, Tarzan und König der Löwen. Die ganzen Lieder sind genial. ♥ Aber ich entscheide mich für König der Löwen. |
|
|
|
LilIn Direkt-Link |
Tarzan |
|
das ist schwer ^^ mag einzelne lieder von könig der löwen, schöne und das biest, aladdin, mulan und tarzan. da kann ich nicht entscheiden,welches lied mir am besten gefällt ^^ btw.. gehts in der umfrage um film oder musik im film?
Wenn Du eine weise Antwort verlangst, |
|
MarAhh Direkt-Link |
also ich finde bis heut noch am besten "König der Löwen" und "Die Schöne und das Biest" |
|
DieChrissy Direkt-Link |
|
|
|
| goolive Forum » Medien » Musik |
dieter300770 (53): gumo erstmal kaffee und duschen und dann zur arbeit

), wollte ich mal wissen welches so eure liebsten Lieder sind...
das musical ist geil ^^ und arielle