13 Beiträge • unten

Liebt ihr ALLES an eurem Partner?

Vany2702
Direkt-Link

Am 17.04.2011 um 12:19:

Hallo Gollive

Öfters liest man in Liebe&Beziehung Forumen diesen Satz: Ich liebe alles an meinem Partner.

Ich bin ja nun selbst seit 1 Jahr und 4 1/2 Monaten mit meinem Freund zusammen und wenn man mich fragt sage ich auch das ich alles an meinem Freund liebe.Aber wenn man so pauschal drüber nachdenkt fragt man sich doch,kann man wirklich ALLES an seinem Partner lieben?!Wenn ich ehrlich bin gibt es schon so Situatione,wo ich es meinem Freund auch sage,wo ich denke das er das doch echt mal lasen sollte.Hat er bei mir ja auch,dann sagt er auch:Schatz,hör mal...Manche Dinge kann man natürlich nicht ändern und vllt. möchte man es auch nicht weil es zu ihr/ihm gehört. ^^ Schließlich hat man sich so in ihn/sie verliebt.

Liebt ihr den ALLES an eurem Partner oder gibt es Dinge die euch "stören"?Sagt ihr es ihm/ihr?Wie geht ihr damit um?We eure Partner?

Antworten sind natürlich freiwillig,es wird keiner gezwungen zu schreiben. Und dumme Aussagen könnt ih euch bitte sparen.

Schönen Sonntag noch. ^^

Electromaus (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.04.2011 um 12:39:

wenn mich was stört sage ich das auch..bringt ja nichts es nicht zu sagen und man wird irgendwie unzufrieden..

Ich bin ich und das ist auch gut so...jeder soll so akzeptiert werden wie er ist..

Infinity23 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.04.2011 um 12:43:

nein ich liebe nicht alles an meinem freund .... es gibt definitiv dinge an ihm oder die er tut die mir nicht in den kram passen... aber da gibts auch abstufungen  manches finde ich süß und seh drüber hinweg anderes sollte in meiner gegenwart besser nicht passieren ...

trotzdem liebe ich ihn als ganzes und ohne seine ecken und kante wäre es lsngweilig und mir würde was fehlen

jeder stellt sich sein armutszeugniss selbst aus

DeeDea (35)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.04.2011 um 12:45:

Jaaaaaa alles außer die Füße

Der einzige, der einen Ozelotpelz wirklich braucht, ist der Ozelot.
Bernhard Grzimek

SCHÜTZT DIE TIERE!!!

Reaperswife (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.04.2011 um 12:45:

Man sollte offen und Ehrlich mit einander sein. Es ist ein geben und nehmen. Und natürlich hat jeder seine eigene Meinung. Man muss einen Kompromiss finden, mit dem beide leiben können. Und so kann man Perfekt zusammen leben. Bin jetzt 5 Jahre mit meinem Schatz zusammen davon 3 Jahre verheiratet und es hört sich vielleicht komisch an, aber wir haben uns noch nie richtig gezofft. Klar hab ich ihm auch schon gesagt was mir nicht passt aber nicht im streit. Und es fuktioniert....

Graustein
Direkt-Link

Am 17.04.2011 um 12:49:

Wenn ich einen Menschen liebe, damit meine ich nicht verliebtheit, sondern Liebe , dann liebe ich diesen menschen so wie er ist weil er so ist . und so wie jeder von uns Hell und Dunkel in sich trägt und nur durch sie seine Mitte findet so ist es die gesamtheit aller eigenschaften meines Partners die ihn ausmacht. gerade deshalb liebe ich ihn.. es wird immer etwas geben was uns nicht gefällt. darüber redet man offen und sofort. man spricht es aus. das macht eine beziehung aus. oder es vergiftet die seele und die beziehung ist zu ende

wenn das alles so zusammentrift,... Liebe Vertrauen Wärme Nähe Tiefe Offenheit Tolleranz und Verständnis ...dann liebt man wirklich alles an diesem Menschen. auch das was man nicht mag.den sonst wäre es keine Liebe. sondern einfach nur egoismus.

Butterfinger (40)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.04.2011 um 12:57:

Zitat (Graustein):

Wenn ich einen Menschen liebe, damit meine ich nicht verliebtheit, sondern Liebe , dann liebe ich diesen menschen so wie er ist weil er so ist . und so wie jeder von uns Hell und Dunkel in sich trägt und nur durch sie seine Mitte findet so ist es die gesamtheit aller eigenschaften meines Partners die ihn ausmacht. gerade deshalb liebe ich ihn.. es wird immer etwas geben was uns nicht gefällt. darüber redet man offen und sofort. man spricht es aus. das macht eine beziehung aus. oder es vergiftet die seele und die beziehung ist zu ende

wenn das alles so zusammentrift,... Liebe Vertrauen Wärme Nähe Tiefe Offenheit Tolleranz und Verständnis ...dann liebt man wirklich alles an diesem Menschen. auch das was man nicht mag.den sonst wäre es keine Liebe. sondern einfach nur egoismus.

Danke, das hätte ich nicht besser ausdrücken können, aber genau das denke ich auch...

Wenn mich die Donner des Todes begrüßen,
wenn meine Adern geöffnet fliessen,
dir meinem Gott ergebe ich mich,
Walvater Odin ich rufe dich!!!

acer1691 (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.04.2011 um 13:03:

Erstmal einen Partner finden / haben

Und wenn dann / Ja alles

Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ?

DieWahreCrazyNine (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.06.2011 um 14:51:

Natürlich liebe ich von Kopf bis Fuß und von A-Z mit allen Ecken und Kanten, denn NOBODY IS PERFECT!!!

Wenn einem etwas stört,sollte man schon darüber sprechen, denn wenn man es verschweigt, wird man irgendwann unsicher und unglücklich!!!

♥LIEBE verdient RESPEKT!!!♥

kitty2007
Direkt-Link

Am 20.06.2011 um 14:57:

Zitat (Graustein):

Panda83 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.06.2011 um 15:05:

Zitat (Graustein):

Gut geschrieben! Natürlich hat mein Schatz seine Ecken und Kanten aber die habe ich auch und ich liebe ihn so wie er ist. Die meisten Ecken und Kanten finde ich irgendwie auch wichtig an ihm. Wenn es mal etwas gibt, das nervt, wird es angesprochen. Wobei er sich nie für mich um 180° drehen müsste. Wir sind seit über 6 Jahren zusammen und das, weil wir uns so lieben, wie wir sind

*~~*Glück ist nicht in einem ewig lachenden Himmel zu suchen, sondern in ganz feinen Kleinigkeiten, aus denen wir unser Leben zurechtzimmern. *~~* :)

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.06.2011 um 00:54:

Zitat (Vany2702):

Liebt ihr den ALLES an eurem Partner oder gibt es Dinge die euch "stören"?Sagt ihr es ihm/ihr?Wie geht ihr damit um?We eure Partner?

Nein, ich liebe garantiert nicht alles an ihm; genau so wenig wie er alles an mir liebt.

Aber wir haben eine Menge gelernt. Unter anderem, Dinge zu akzeptieren, die man nicht ändern kann. Man selbst kann nur lernen damit umzugehen und auch über Dinge zu sprechen, die einen stören.

Klappt ganz gut *toitoitoi*

Wäre das der Schlag meines Herzens
...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

XGeNeSisX
Direkt-Link

Am 21.06.2011 um 01:13:

Zitat (Vany2702):

Hallo Gollive

Öfters liest man in Liebe&Beziehung Forumen diesen Satz: Ich liebe alles an meinem Partner.

Ich bin ja nun selbst seit 1 Jahr und 4 1/2 Monaten mit meinem Freund zusammen und wenn man mich fragt sage ich auch das ich alles an meinem Freund liebe.Aber wenn man so pauschal drüber nachdenkt fragt man sich doch,kann man wirklich ALLES an seinem Partner lieben?!Wenn ich ehrlich bin gibt es schon so Situatione,wo ich es meinem Freund auch sage,wo ich denke das er das doch echt mal lasen sollte.Hat er bei mir ja auch,dann sagt er auch:Schatz,hör mal...Manche Dinge kann man natürlich nicht ändern und vllt. möchte man es auch nicht weil es zu ihr/ihm gehört. ^^ Schließlich hat man sich so in ihn/sie verliebt.

Antworten sind natürlich freiwillig,es wird keiner gezwungen zu schreiben. Und dumme Aussagen könnt ih euch bitte sparen.

Schönen Sonntag noch. ^^

Dazu fällt mir folgendes Zitat ein: „Liebe ist die Kraft, nicht nur die eigene, sondern auch die Unvollkommenheit eines anderen lebenslang zu ertragen." Ich denke, dieses passt sehr gut zu dem, was ich im Grunde sagen möchte

Es ist - meiner Meinung nach - sehr wichtig offen zu sein. In jeglicher Hinsicht. Natürlich mag es hier und da unangenehm sein aber Liebe sollte sich reiben dürfen! Ich glaube, tut man dies nicht läuft man irgendwann Gefahr, nicht mehr in eine gemeinsame Richtung zu blicken. Demnach, ist kein gemeinsames "wachsen" mehr möglich. Arschkriecher und Honig um den Mund schmierer gibt es zu Hauf! Das brauche ich nicht in einer Partnerschaft. Dies alles muss nichts daran ändern, dass man den anderen so annimmt. Eben so, wie er ist. All das macht nunmal Nähe aus!

13 Beiträge • oben