|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Welches Lied ist besser? Lieder Contest
|
♫ Lieder ♫ Contest ♫ 2 Lieder aber es kann nur einen Gewinner geben. Lied number one Marteria - Marteria Girl Lied number two DJ Speedbreak - Bailahalo
Bitte voten
MfG Ply |
|
Tschiggi Direkt-Link |
|
|
WENN überhaupt, dann das 2.te.... Viele Leute sind nur auf ihren guten Ruf bedacht; aber die anderen werden glücklich. |
|
*vote*
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
Kenne ich nicht. Protest ist, wenn ich sage, das und das passt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, dass das, was mir nicht passt, nicht länger geschieht. |
|
Schnuffel wenn ueberhaubt materia girl.. das is ja auch das war ich BESSER FINDE :D Und weswegen du diese kack machst :D ♥ |
|
Padzn Direkt-Link |
marteria girl |
|
LunebtanzenxD Direkt-Link |
|
|
Materia |
|
haha Träum weiter ;D ♥ u Für die Leute denen die Lieder nicht bekannt sind hatte ich extra ein Link hinzugefügt. @ Revoluzzerin |
|
du bist scheisse :(♥ |
|
XxTraumprinzchenxX Direkt-Link |
Zitat (SeLLeMauZ):
Schnuffel wenn ueberhaubt materia girl.. das is ja auch das war ich BESSER FINDE :D Und weswegen du diese kack machst :D ♥
Materia Girl ;) :) -------------------- Nachträglich editiert von XxTraumprinzchenxX am 07.11.2010 21:55 |
|
SchnuffelTani Direkt-Link |
|
|
Nach dem Blitz ... seid ihr GOOfiziert! |
|
Beide scheisse ..so geht das! - Philip Maloney |
| goolive Forum » Medien » Musik |
dieter300770 (53): gumo erstmal kaffee und duschen und dann zur arbeit

MARTERIA GIRL