|
|
Warum liegen Freut und Leid so dicht bei einander ?
|
Es ist ein Thema worüber keiner gerne Spricht aber ich habe mir mal persöhnlich die Frage gestellt warum ist das so das freut und leid so dicht bei einander liegt ...........nach mehren Schicksalschlägen kam die Frage auf ..........hat mal einer eine Antwort darauf !!!! Warum liegen Freut und Leid so dicht bei einander ? |
|
Zitat (MissKaffee):
Es ist ein Thema worüber keiner gerne Spricht aber ich habe mir mal persöhnlich die Frage gestellt warum ist das so das freut und leid so dicht bei einander liegt ...........nach mehren Schicksalschlägen kam die Frage auf ..........hat mal einer eine Antwort darauf !!!! Warum liegen Freut und Leid so dicht bei einander ?
Weil dies Leben ist.....und kein Pony-Hof darum! Weiss wo von ich rede........das hast nicht einmal im Horror-Film gesehen Schicksal oder Prüfungen...die wir bestehen müssen,wer weiss das schon?? Antworten auf vieles...gibt es oft nicht.... -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 11.04.2011 07:52
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
das habe ich mich auch schon gefragt.... es gibt phasen bei mir da geht wirklich alles schief was schief gehen kann... geld , job,sterbefall einfach alles... und dann kommt plötzlich wieder ne glückssträhne ...... dass das leben nicht einfach ist ist klar... aber bei manchen klappt einfach alles.. die gehen ohne probleme durchs leben... |
|
Zitat (mendie):
das habe ich mich auch schon gefragt.... es gibt phasen bei mir da geht wirklich alles schief was schief gehen kann... geld , job,sterbefall einfach alles... und dann kommt plötzlich wieder ne glückssträhne ...... dass das leben nicht einfach ist ist klar... aber bei manchen klappt einfach alles.. die gehen ohne probleme durchs leben...
Lächel....warum Du nicht?
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
irgendwann macht das keinen spass mehr .... man muss da durch aber gerecht ist es nicht... |
|
Zitat (mendie):
irgendwann macht das keinen spass mehr .... man muss da durch aber gerecht ist es nicht...
Was ist schon gerecht auf Erden...? Kopf hoch Maus.....
|
wer einmal richtig geliebt hat, der weiss wie tief die wunden sind... die verheilen langsam, aber die narben bleiben...!!! |
|
Da kann ich auch mit reden und mit fühlen...schau mal hier: Herz zerfetzt...beim Radiologen war...hier mein Beweis-Röntgen-Bild hab mit gebracht!
|
Um hier mal etwas ekeligen Optimismus reinzukriegen: Es lohnt sich nicht sich dauerhaft im Leid zu suhlen. Deshalb: Manchmal begegnen Dir Menschen und Du spürst
Zitat (Unbekannt):
Von Glück und Unglück Ich wünsch dir, dass du nie vergisst, solange sich die Erde dreht, dass nicht nur Glück vergänglich ist, dass Unglück auch vergeht.
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Basri Direkt-Link |
warum liegt hier eigentlich stroh rum? |
|
wenn es dann gleich zweifach passiert, ist das doppelt schlimm.... und zu vertrauen wird immer schwieriger... |
|
Zitat (Traumfrau1):
Da kann ich auch mit reden und mit fühlen...schau mal hier: Herz zerfetzt...beim Radiologen war...hier mein Beweis-Röntgen-Bild hab mit gebracht!
.....und meine narbe ist deutlich sichtbar....
|
|
Das weisst nicht...
|
....bin ich nur glücklich wenn es schmerzt, ich schenk dir mein verlorenes herz.................ONKELZ
|
|
Zitat (mendie):
das habe ich mich auch schon gefragt.... es gibt phasen bei mir da geht wirklich alles schief was schief gehen kann... geld , job,sterbefall einfach alles... und dann kommt plötzlich wieder ne glückssträhne ...... dass das leben nicht einfach ist ist klar... aber bei manchen klappt einfach alles.. die gehen ohne probleme durchs leben...
halte dir vor augen, daß es das eine ohne das andere schlichtweg nicht gäbe |
Summerbabe (19): bei dem Wetter habe ich immer viel zu gute Laune :) Nachrichten bitte :)