|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Lipton Ice Tea Sparkling
|
Lipton Ice Tea Sparkling
Wer mag den Lipton Ice Tea Sparkling mit Kohlensäure Eiskalt am besten
man kann das auch zu haus selber machen Einafch von EDEKA oder Penny Markt den ICE TEA Zitrone nehmen Wasser Max oder Maker nehmen und die Kohlensäure rein -------------------- Nachträglich editiert von Cano1979 am 30.06.2011 14:41 |
|
ich trink alle säfte als schorle. |
|
|
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus! |
|
MieztheKatz Direkt-Link |
Die Beste Alternative wenn Biersaufen grade mal nicht möglich ist!
-------------------------------------- -------------------- |
|
mir schmeckt es seeeeeeehr gut |
|
Ich hab Lipton mal ne Mail geschrieben warum es den in Deutschland nicht auch in 1,5l Flaschen gibt... Hat iwas mitm Abfüller zu tun Ernähre mich Hauptsächlich von Eistee und "LITS" is Favorite
Bei vielen Leuten beginnt das Gewissen erst dort, wo der Vorteil aufhört. |
|
Gabberanerin Direkt-Link |
ich bin süchtig nach dem zeug xD ohne kann ich mir kein Leben mehr vorstellen ^^ |
|
So ein geiles Zeug....ohne könnt ich mir das Leben nicht vorstellen,vorallem eisgekühlt schmeckt der super geil....
Lerne zu lieben ohne zu weinen, auch wenn dein Herz sagt:?!?Den oder keinen?!? |
|
Lecker, war froh, als das letzte Jahr wieder auf dem Markt kam - momentan "übergetrunken"
1. Hirn einschalten 2. Nochmal nachdenken 3. Lass es lieber, wenn du null Ahnung hast! |
Ich bin Ich, und wem das nicht passt, kann mich in Ruhe lassen ^^ |
|
noch nicht probiert...werd ich aber demnächst dann mal machen Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der Dich schon liebt, bevor er Dich kennt! |
|
Ich hab das als Kind schon gern getrunken... leider hab ich es dann aus den augen verloren... oder es gabs nicht mehr, ich weis nicht genau. auf jeden fall trink ich seit 2 jahren ca. nichts lieber als das^.^ ich hab sogar mal mit einigen freunden an einem wochenende so viel von dem zeug getrunken das wir hinterher ne lipton burg aus den dosen gestellt habten xD |
|
Teilnahme an der Umfrage!
Die goolive-AGBs: |
|
noch nicht probiert!
Die goolive-AGBs: |
Mickkey (32): Guten Morgen liebe Sorgen leckt mich am Arsch, bis übermorgen

In den Niederlanden und sicherlich auch in anderen Ländern gibts die nämlich in Flaschen!