|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
L'Orèal
|
Es geschah vor einem halben Jahr... Ich irrte im E-Center umher auf der Suche nach einer Feuchtigkeitscreme die zur Abwechselung mal nicht stinkt. Ich probierte erst kurz davor "CD", diese war Dreck, obwohl sie geruchsneutral sein sollte. Mein Blick erhaschte eine L'Oreál-Reihe und ich war anfangs skeptisch, welches sich später als größer Irrtum aller Zeiten herausstellte. Ich kaufte letztendlich die L'Oréal-Feuchtigkeitscreme. Nach dem ersten Auftragen, merkte man sofort die magische Wirkung wie erfrischend dieses Balsam für die Haut ist. Die Haut blieb lange sehr feucht und zog wunderbar in die Poren. Diese Creme hat mein Leben verändert, L'Orèal hat mein Leben verändert. Der Wahnsinn hatte kein Ende in Sicht um meinen L'Oréalkonsum zu stoppen. L'Oréal Kulturbeutel (Eine davon habe ich immer bei mir, selbstverständlich samt L'Oréalischem Inhalt) L'Orèal Feuchtigkeitscreme in 5 verschiedene Ausführungen L'Orèal Rasiergel L'Orèal After Shave L'Orèal Reinigungsgel L'Orèal Hautbräunungsgel L'Orèal Deo Roll-On L'Orèal Deo Spray L'Orèal Shampoo L'Orèal Haargel Zu meinem Glück, hatte Amazon letzten Monat eine ganz besondere Aktion für mich. 25% auf alle L'Oréal-Produkte + 10% Rabatt in einem Sparabo. Es folgten 2 große Pakete und über den ganzen Monat verteilt noch mehrere Kleinere. Noch heute bekomme ich Überreste meiner Bestellung per DHL. Schmeißt euer Nivea, Dove, Bebe, Penaten und wie die ganzen anderen Billigcremes heißen, einfach weg. Kauft euch L'Oréal! Es wird auch euer Leben verändern. Die Haut wird es euch danken. Und habt keine Skrupel, weil L'Orèal damals an Tieren getestet hat, denn das tun sie nicht mehr und selbst wenn, ist es eine absoluten Notwendigkeit damit wir reine, frische, weiche, gepflegte Haut haben. Dafür nehme ich jedes Tierleben, mit großer Freude, in Kauf L'Oréal Also, für welches Produkt votet Ihr? XxDarkmanxX EoP -------------------- Nachträglich editiert von XxDarkmanxX am 11.09.2011 11:16
The Essence Of Exellence |
|
Teilnahme an der Umfrage! XxDarkmanxX EoP
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Weil ich nur eine Haut habe > L'Oréal vote 4 L'Oréal Feuchtigkeitscreme |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
L Oreal Produkte Review
|
|
Shampoo!
Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
benutze etwas anderes als L'Orèal
♥ `K * Ü * S * S * E * N .... ist die schönste Art und Weise .... jemanden zum Schweigen zu bringen... |
|
Und warum ausgerechnet von L'Oréal? Erzähl uns mal, wie du dazu gekommen bist. XxDarkmanxX EoP
|
Dann hättest du hier auch nicht reinschreiben dürfen. XxDarkmanxX EoP
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
mit Nivea bist du hier falsch |
|
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
Zitat (XxDarkmanxX):
Und warum ausgerechnet von L'Oréal? Erzähl uns mal, wie du dazu gekommen bist. XxDarkmanxX EoP Ich habe mal eine Probeflasche gekauft, weil man die so gut Platzssparend verpacken kann, um in den Urlaub zu fahren... Ich habe es denn im Urlaub benutzt, es roch gut, und hat meine Haare gut gepflegt... Da bin ich also bei geblieben! Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Zitat (TanzDerVampire):
Ich habe mal eine Probeflasche gekauft, weil man die so gut Platzssparend verpacken kann, um in den Urlaub zu fahren... Ich habe es denn im Urlaub benutzt, es roch gut, und hat meine Haare gut gepflegt... Da bin ich also bei geblieben! Freut mich für dich. Ich wünsch dir noch eine lange und glückliche Zeit mit L'Oréal. Wenn du immer L'oréal treu bleibst, wird L'Oréal auch dir treu bleiben. XxDarkmanxX EoP
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Ich litt nun Jahre unter unreiner Haut und Pickeln und habe versucht mit Clearasil, und was weiss ich was dem entgegen zu wirken. Seit einer Woche nutze ich L Oreal Waschgel, Rasiergel und Feuchtigkeitscreme und habe lebendige frische faltenfreie saubere Haut mit tollen Teint. Danke liebe Tiere |
|
L'Orèal Seitdem steh ich auf L'Oreal.........
„Laß Neider neiden und Hasser hassen: |
|
Zitat (Zuckerschnauze):
L'Orèal Seitdem steh ich auf L'Oreal.........
Ich will auch mal Probleme mit L'Oréal haben XxDarkmanxX EoP
EinsamerKater24 (25): Gelernter Maler aus raum peine sucht arbeit bitte nachricht schreiben danke!!

6:24 AgD 4 life AbP
Musste notgedrungen mal ein Produkt reklamieren....die haben sich den A...aufgerissen um mir gerecht zu werden...einfach toll....und ein dickes Paket mit tollen Produkten kam auch noch.
Aber sie sind einfach perfekt und schaffen es nicht mich unzufrieden zu machen.