|
|
Loriot ist tot!
|
Hallo Leute! Der große Loriot alias Vicco von Bülow, ist mit 87 verstorben! Ich habe die Nahricht eben im Internet gefunden Ruhe in Frieden Vicco on Bülow "LORIOT" -------------------- Nachträglich editiert von TanzDerVampire am 23.08.2011 12:24 Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Medusa82 Direkt-Link |
Loriot war super. Hat viele gute und lustige Filme gemacht Papa ante portas zb |
|
Och nein
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
|
|
schade - und respekt für seine lebensleistung. q. e. d. |
|
danke für die schöne zeit......
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Zitat (TanzDerVampire):
Hallo Leute! Der große Loriot alias Vicco von Bülow, ist mit 87 verstorben! Ich habe die Nahricht eben im Internet gefunden Ruhe in Frieden Vicco on Bülow "LORIOT" |
|
Er war der Beste, unvergleichlich, unvergesslich...
R.I.P. It takes only one bullet to destroy the world, cause its all in your head... |
|
Ich habs grad im Radio gehört Er wird immer einer der ganz Großen bleiben
Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand! |
|
Mein Mitgefühl Diesen mochte ich am liebsten ... Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
....und niemand hängt das Bild mehr gerade....
R.I.P. |
|
Muss man nich kennen...
naja r.i.p |
|
das ist mein liebster von loriot..... so typisch deutsch, lächel
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
grins...den finde ich auch niedlich
|
Ich liebe es Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
EinsamerKater24 (25): Gelernter Maler aus raum peine sucht arbeit bitte nachricht schreiben danke!!

Er war immer sehr sehr sympathisch, großartiger Humor... Möge sein Lebenswerk Vielen lange erhalten bleiben!
keine Kosakenzipfel mehr...schnief...