44 Beiträge • 1 | 2 | 3 | Nächste Seiteunten

Das Los der Frau - chronisch kalte Füße...

BlackScarab (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.11.2011 um 20:54:

Ja, so ist es. Mittlerwiele kann ich mich da auch nicht mehr raus nehmen: Sobald ich beschließe ins Bett zu gehen, beschließen meine Füße kalt zu werden und mir das Leben zur Hölle zu machen, denn so einschlafen geht mal gar nicht 

Dann ist guter Rat teuer... dicke Socken verschlimmern die Lage um ein Vielfaches und auf die Füße setzen macht Beine und Po auch kalt... ein Teufelskreis. 

Um also nicht blau gefroren schlaflos durch die Nacht zu gehen, packe ich mir mittlerweile eine Wärmeflasche zwischen die Fußgelänke...

Was tut Ihr, um Eure Füße warm zu bekommen, damit der Sandmann nicht umsonst da war? Sind hiervon auch Männer betroffen?

Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist...

Lelania (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.11.2011 um 20:55:

Körnerkissen in die Mikrowelle. Kann man die Füße super einkuscheln

Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.11.2011 um 20:57:

Ich ziehe erst kurz vor dem Bett meine "Wohnungsstrümpfe" aus, creme meine Füße ein und dann... kuschel ich mich unter die Bettdecke oder auch die Decken mit meiner Wärmflasche. Wenn meine Füße nicht warm werden, dann kommt die Wärmflasche für kurze Zeit nach unten zu den Füßen.

Am effektivsten ist jedoch, wenn man einen Freund hat dem man die Füße zwischen die Oberschenkel stecken kann

Wäre das der Schlag meines Herzens
...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

BlackScarab (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.11.2011 um 21:03:

Zitat (FlusigeDistel):

Am effektivsten ist jedoch, wenn man einen Freund hat dem man die Füße zwischen die Oberschenkel stecken kann

Den habe ich leider nicht

Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist...

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.11.2011 um 21:05:

Zitat (BlackScarab):

Naja... wenn du Pech hast, ist er dann danach auch schnell aus dem Bett wieder verschwunden

...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

KleefeldER (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.11.2011 um 21:06:

Zitat (FlusigeDistel):

Zum Glück haben nicht alle Frauen gleichermaßen so extrem kalte Füße. Da kann es sogar dem Mann von schaudern.

Die Flusigen Füße sind ganz annehmbar.

If you make it idiot proof, they make better idiots.
^^^
Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht.

Pam2403
Direkt-Link

Am 17.11.2011 um 21:07:

Zitat (BlackScarab):

Katzen und Hunde können ersatzweise auch sehr schön Füsse wärmen

xXGhostDogXx (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.11.2011 um 21:09:

Zitat (Pam2403):

Mein Köti setzt sich draußen immer auf einen meiner Füße....der Herr will nicht am Pöter frieren

Ist Menschlickeit,nur das moderne Wort für babarei???

Pam2403
Direkt-Link

Am 17.11.2011 um 21:10:

Zitat (xXGhostDogXx):

Mein Köti setzt sich draußen immer auf einen meiner Füße....der Herr will nicht am Pöter frieren

Ha ha wie geil

Ellen19Bogen82 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.11.2011 um 21:12:

Ich hab nen Hund...

Der legt sich dann immer auf meine Füße und wärmt sie ganz toll

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^

Feechen67 (45)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.11.2011 um 21:13:

Wenn Du an kalten Füßen und Händen (Durchblutungsstörungen) leidest, kann das u.a. daran liegen:

Herzfehler, Diabetes, erkrankte Schilddrüse oder zu niedrigem Blutdruck

Gerade bei Frauen kann Eisenmangel der Grund für kalte Füße und Hände sein. Eisenmagel kann zur Blutarmut und dadurch zu einer schlechteren Durchblutung führen.

DIE WELT IST BUNT UND SCHÖN, BIS DU IRGENDWANN BEGREIFST,
DASS NICHT JEDER ABSCHIED HEIßT, DASS ES AUCH EIN WIEDERSEHEN GIBT!

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.11.2011 um 21:13:

Zitat (Pam2403):

Das habe ich  mit meinem Hund immer gemacht. Die lag am Fußende und ich schob meine Füße unter ihr Wuschelfell. Meine beiden Katzen..  haben zwar Minihundegrößen... aber die schlafen nicht bei mir an den Füßen. Selten schläft eine mal auf dem Bett. Sie kommen immer erst zum Wachkuscheln, wenn sie merken, dass ich wach werde... und dann ist mir nicht kalt.

Wenn man frisch ins Bett geht und tagsüber sind die Füße kalt.

@Kleefelder Annehmbar? Das waren Herbstfüße. Jetzt ist innerhalb kürzester Zeit Winter geworden

...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

BlackScarab (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.11.2011 um 21:16:

Zitat (Feechen67):

Wenn Du an kalten Füßen und Händen (Durchblutungsstörungen) leidest, kann das u.a. daran liegen:

Herzfehler, Diabetes, erkrankte Schilddrüse oder zu niedrigem Blutdruck

Gerade bei Frauen kann Eisenmangel der Grund für kalte Füße und Hände sein. Eisenmagel kann zur Blutarmut und dadurch zu einer schlechteren Durchblutung führen.

Der niedrige Blutdruck ist bekannt, aber mein Arzt meint, das sei ok und besser als zu hoher.

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.11.2011 um 21:17:

Zitat (BlackScarab):

Der niedrige Blutdruck ist bekannt, aber mein Arzt meint, das sei ok und besser als zu hoher.

Da hat er Recht Hab ich auch. Deshalb auch fast immer kalte Hände.

...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

sabrina (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.11.2011 um 21:20:

ich habe nachts socken an

Mami No°185

wer lesen kann ist klar im vorteil.und wer es nicht kann der hat pech gehabt