|
|
Das Los der Frau - chronisch kalte Füße...
|
Ja, so ist es. Mittlerwiele kann ich mich da auch nicht mehr raus nehmen: Sobald ich beschließe ins Bett zu gehen, beschließen meine Füße kalt zu werden und mir das Leben zur Hölle zu machen, denn so einschlafen geht mal gar nicht Dann ist guter Rat teuer... dicke Socken verschlimmern die Lage um ein Vielfaches und auf die Füße setzen macht Beine und Po auch kalt... ein Teufelskreis. Um also nicht blau gefroren schlaflos durch die Nacht zu gehen, packe ich mir mittlerweile eine Wärmeflasche zwischen die Fußgelänke... Was tut Ihr, um Eure Füße warm zu bekommen, damit der Sandmann nicht umsonst da war? Sind hiervon auch Männer betroffen? Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
|
Körnerkissen in die Mikrowelle. Kann man die Füße super einkuscheln
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde. |
|
Ich ziehe erst kurz vor dem Bett meine "Wohnungsstrümpfe" aus, creme meine Füße ein und dann... kuschel ich mich unter die Bettdecke oder auch die Decken mit meiner Wärmflasche. Wenn meine Füße nicht warm werden, dann kommt die Wärmflasche für kurze Zeit nach unten zu den Füßen. Am effektivsten ist jedoch, wenn man einen Freund hat dem man die Füße zwischen die Oberschenkel stecken kann
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Zitat (FlusigeDistel):
Am effektivsten ist jedoch, wenn man einen Freund hat dem man die Füße zwischen die Oberschenkel stecken kann Den habe ich leider nicht Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
|
Naja... wenn du Pech hast, ist er dann danach auch schnell aus dem Bett wieder verschwunden
|
Zitat (FlusigeDistel):
Am effektivsten ist jedoch, wenn man einen Freund hat dem man die Füße zwischen die Oberschenkel stecken kann Zum Glück haben nicht alle Frauen gleichermaßen so extrem kalte Füße. Da kann es sogar dem Mann von schaudern. Die Flusigen Füße sind ganz annehmbar.
If you make it idiot proof, they make better idiots. |
|
Pam2403 Direkt-Link |
Katzen und Hunde können ersatzweise auch sehr schön Füsse wärmen |
|
Mein Köti setzt sich draußen immer auf einen meiner Füße....der Herr will nicht am Pöter frieren Ist Menschlickeit,nur das moderne Wort für babarei??? |
|
Pam2403 Direkt-Link |
Zitat (xXGhostDogXx):
Mein Köti setzt sich draußen immer auf einen meiner Füße....der Herr will nicht am Pöter frieren Ha ha wie geil |
|
Ich hab nen Hund... Der legt sich dann immer auf meine Füße und wärmt sie ganz toll Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
|
Wenn Du an kalten Füßen und Händen (Durchblutungsstörungen) leidest, kann das u.a. daran liegen: Herzfehler, Diabetes, erkrankte Schilddrüse oder zu niedrigem Blutdruck Gerade bei Frauen kann Eisenmangel der Grund für kalte Füße und Hände sein. Eisenmagel kann zur Blutarmut und dadurch zu einer schlechteren Durchblutung führen.
DIE WELT IST BUNT UND SCHÖN, BIS DU IRGENDWANN BEGREIFST, |
|
Wenn man frisch ins Bett geht und tagsüber sind die Füße kalt.
@Kleefelder Annehmbar? Das waren Herbstfüße. Jetzt ist innerhalb kürzester Zeit Winter geworden
|
Zitat (Feechen67):
Wenn Du an kalten Füßen und Händen (Durchblutungsstörungen) leidest, kann das u.a. daran liegen: Herzfehler, Diabetes, erkrankte Schilddrüse oder zu niedrigem Blutdruck Gerade bei Frauen kann Eisenmangel der Grund für kalte Füße und Hände sein. Eisenmagel kann zur Blutarmut und dadurch zu einer schlechteren Durchblutung führen. Der niedrige Blutdruck ist bekannt, aber mein Arzt meint, das sei ok und besser als zu hoher. Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
|
Zitat (BlackScarab):
Der niedrige Blutdruck ist bekannt, aber mein Arzt meint, das sei ok und besser als zu hoher. Da hat er Recht
|
ich habe nachts socken an
Mami No°185 |
EinsamerKater24 (25): Gelernter Maler aus raum peine sucht arbeit bitte nachricht schreiben danke!!