|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Lotto, wer gewann mal was?
|
66tigra66 Direkt-Link |
hey Leute, ich möcht gern mal ne Umfrage starten in wie fern ihr oder eure Bekannte, ebend persöhnlich bekannte schonmal etwas grösseres im Lotto -spielen gewonnen haben... ...ich deute nur auf 6 aus 49 hin nicht Super 6, Spiel 77 oder Glücksspirale.
Ich selbst spiele momentan fast regelmässig aber mit null + Vor 5Jahren hat ich nen 5er für 3000€ mal. In meinem Bekanntenkreis gibt es 2Personen die ebenfalls nen 5er mal hatten. Ich spiele Quicktip. |
|
bigRaph Direkt-Link |
|
|
Kann ich nicht mithalten.. ein Vierer war das höchste.. einmal vergessen abzugeben und die Spiel 77 Nummer war in 6 der sieben zahlen gleich.. hätte also echt gekracht, aber wieder nichts..
letztlich wieder aufgehört.. anders mein Opa vor 40 Jahren mal 5.500 DM als 5 er gehabt, was dazu führte, das er sich unser Grundstück kaufen konnte... heute ist es ca. 50.000 Euro wert.. so geht das.. it`s my ambition to get someone special.. |
|
CrystalPriincess Direkt-Link |
ne nur jemanden mit 4 Richtigen :D |
|
66tigra66 Direkt-Link |
push |
|
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen |
|
*vote*
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
oOSilverDreamOo Direkt-Link |
|
|
meine gross tante spielt auch immer lotto und sie gewinnt jedesmal, wenn auch manchmal nur kleine summen aber sie gewinnt find ich gut ich selber habe noch nie lotto gespielt |
9 Beiträge • oben
EinsamerKater24 (25): Gelernter Maler aus raum peine sucht arbeit bitte nachricht schreiben danke!!