|
|
Lsas.Blaster.keylogger WER HAT DAMIT ERFAHRUNG UND KANN MIR HELFEN?!?
|
hella33 Direkt-Link |
hallo! mein rechner hat sich den oben genannten virus eingefangen...wie kann ich ihn entfernen...habe schon einige sachen (die ich in foren gefunden habe) ausprobiert aber nichts funktioniert....bin am verzweifeln :( |
|
Basri Direkt-Link |
was ich als lösung gefunden habe: manuelles entfernen von Lsas.Blaster.Keylogger:
1. STRG+ALT+ENTF drücken und den task-manager starten.
692527612.exe, 1313928688.exe, 1806188250.exe C:Documents and SettingsAll UsersApplication Data19291461521313928688.exe
vielleicht klappts ja -------------------- Nachträglich editiert von Basri am 10.04.2011 18:01 |
|
hella33 Direkt-Link |
ich dank dir!ich probiers aus!!! |
|
hella33 Direkt-Link |
also wenn ich ihn normal hochfahre kann ich die tastenkombi drücken er öffnet den manager aber nicht...und im abgesicherten modus funktioniert jetzt meine tastatur nicht mehr.... |
|
Tarantel Direkt-Link |
Schau mal nach unter |
|
uiui ein keylogger... ist ja nicht grade oft, dass sowas auf dem PC installiert ist...
entweder ist da wer scharf auf dein girokonto oder jemand will wissen, mit wem du so chattest myspace.com/thomastune - addicted to electronic music since 1989 |
|
Tarantel Direkt-Link |
was auchnoch geht ist das hier: http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?rb=31&id=2771 das Ding kommt jeden Monat neu über Win-Updates und sollte man besser downloaden und selbst ausführen. Wähle da unbedingt die "gründliche Suche"! WENN eine Kröte gefunden wird, wird ein Neustart verlangt, danach sollte die Kröte weg sein.
|
|
hella33 Direkt-Link |
so,hab neu installiert!!!! ich danke euch für eure hilfe!!! einen schönen tag wünsch ich noch!!! lg,hella :) |
8 Beiträge • oben
Chaostrulla (25): Kaputt. -.-