|
|
Die Ludolfs Crew
|
Eine echt lustige Bande,die Ludolfs. 4 Brüder, die eine Autoverwertung betreiben sind richtige TV Stars geworden. Mit ihrer lockeren,lässigen und lebensfrohen Art verzaubern sie zahlreiche Zuschauer. Für alle, die auch Fan der Ludolfs sind, können dieser Crew betreten. |
|
trete bei.....:D Erinnerungen sind das, was den Körper von innen wärmt. Zugleich können Erinnerungen dich innerlich in Stücke reißen... |
|
ja die sind echt cool ich möchte bitte auch beitreten
lg katja ♥♥ HURRA endlich wieder Arbeit,Ich liebe Dich überalles mein Junior deine Mama!!!♥♥♥ |
|
Jungens ! ^^ Ich will auch !!!! I ♥ Ludolfs !!!! Was genetisch versaut ist, lässt sich auch durch Prügel nichtmehr hinbekommen. |
|
Hey Jungens^^
also früher waren die Ludolfs deutlich natürlicher, heute wirkt es alles so gespielt, ist ja auch kein wunder damals bei den ersten Folgen, wurde einfach drauf losgedreht und heute wird mit Anweisungen gedreht. Also für mich sind die Ludolfs nichts mehr.
mfg IcedOut An die Leute die hinter meinem Rücken lästern ~Danke~ dass ihr mich zum mittelpunkt eures Lebens macht! |
|
Stimmt schon ein wenig ich ahbs gemerkt als ich die letztens mal im TV gesehn hab abe rbei ner Reportage und monate zuvor hab ich bei DMax die alten Folgen gesehn udn die gefielen mir deutlich besser. Was genetisch versaut ist, lässt sich auch durch Prügel nichtmehr hinbekommen. |
|
und gibt es etwasneues oder immer noch alles beim alten du mußt mal ein bißchen mehr werbung machen wünscheeuch noch einen schönen abend ♥♥ HURRA endlich wieder Arbeit,Ich liebe Dich überalles mein Junior deine Mama!!!♥♥♥ |
|
ich trete auch bei wenn ich darf die sind echt cool |
|
wollte mal nachfragen ob dann auch irgendwann mal ein treffen statt finden wird ob man sich darüber mal gedanken gemacht hat oder nicht ich wünsche euch noch einen schönen schneetag und stressfrei
lg eure katja ♥♥ HURRA endlich wieder Arbeit,Ich liebe Dich überalles mein Junior deine Mama!!!♥♥♥ |
Bin dabei!
Bereue nie, was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|
da bin ich gerne dabei,denn die sind echt cool und ebend einfach natürlich so wie sie sind einfach geil... |
|
zikkigerdrache Direkt-Link |
bin dabei |
|
hallo an alle neuen hier
lg Katja ♥♥ HURRA endlich wieder Arbeit,Ich liebe Dich überalles mein Junior deine Mama!!!♥♥♥ |
|
380Volt Direkt-Link |
ich bin auch dabei... |
|
Die Ludolfs sind echt cool...Kann man lachen und ab und an was lernen. |
Chaostrulla (25): Kaputt. -.-