|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Warum "lügen" Politiker ?
|
NoAddOns Direkt-Link |
Hallo Klinik Ja, warum die das eigentlich so?In Italien z.B. werden jetzt auch gerade wieder die Wähler angelogen, weil der neue Premierminister Rentenreformen verspricht Was sagt goolive dazu? + Umfrage :) |
|
um die meisten stimmen zu belkommen und halt besser da zu stehen als die anderen o.O |
|
Pam2403 Direkt-Link |
Wir Menschen wollen doch gar nicht die ganze nackte Wahrheit hören und klammern uns gerne an Illusionen. |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Echt?Das wäre aber nicht ok :( |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Zitat (Pam2403):
Wir Menschen wollen doch gar nicht die ganze nackte Wahrheit hören und klammern uns gerne an Illusionen. ... oder fühlen sich Einige einfach nur überfordert? |
|
Zitat (Pam2403):
Wir Menschen wollen doch gar nicht die ganze nackte Wahrheit hören und klammern uns gerne an Illusionen. Du bringst es auf den Punkt. Egal ob in der Politik, ob im "Volk" oder selbst hier bei Goolive. Zu so später Stunde.. mach ich mir darüber keine Gedanken.
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Zitat (NoAddOns):
Hallo Klinik Ja, warum die das eigentlich so?In Italien z.B. werden jetzt auch gerade wieder die Wähler angelogen, weil der neue Premierminister Rentenreformen verspricht Was sagt goolive dazu? + Umfrage :)
http://www.goolive.de/forumregeln |
irgendwas müsen sie ja können |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Wer glaubt, dass Politiker was versprechen koennen, Gesetzte, Reformen und der gleichen, hat Politik immer noch nicht verstanden. |
|
Dummes Zeug reden :). :mad |
|
Politiker sagen mit tausend Worten nix. Wer darin eine Lüge findet, ist inteligenter als andere. Und der sollte solche Laberfatze einfach nicht wählen! Da aber das Volk sich gern verarschen lässt, hat es die Politiker, die es verdient. |
11 Beiträge • oben
Anni1025 (27): Wohoo Kaffee=) (1)