|
|
Lustiges von unseren Kindern...
|
Wer weiß noch lustige Geschichten über seine Kinder zu berichten? Ich fang an..... Meine beiden Mädels waren zwei und vier Jahre jung. Die kleine liegt in der Küche auf dem Boden, die große kniehend daneben. Zieht der kleinen den Pullover hoch und hällt ihr Spielzeugthermometer an deren Bauchnabel. Dann ruft sie :"Schau Mama, Nessa hat 160 Meter fieber!" Oder: Ich steh am Herd, meine große ( da war sie wohl um die 3 Jahre) sitzt am Tisch. Schaut zu mir rüber und sagt: "Mama Du siehst süß aus!"....sekunden Pause.... :"wie ein Hund!"
Monate und Jahre vergehen und sind auf immer vergangen, |
|
gespräch zwischen mir und meiner tochter als sie knapp 4 jahre alt war: sie: warum hast du nicht gesagt dass du jemanden heiratest? ich: wem sollte ich das sagen? sie: mir. ich: aber du warst doch dann in mamas bauch. sie: du hättest es mir gleich sagen können als ich langsam raus kam ich: aber das hättest du doch noch gar nicht verstanden.... sie: hatte ich als baby noch keine ohren? |
nettes thema, gabs länger nich
nini beäugt ihren eigenen kleinen weihnachtsbaum, qietschpink mit hellokitty... ich sage"der is für dich..." sie "maaammmaaaaa- ein hellokittyweihnachtsMANNbaum"...
10 minuten später is das ding weg und unter decken versteckt, ich frage sie: warum versteckst du den baum? sie : mama, der weihnnachtshampel klaut mir den sonst " .. (sie meinte den grinch, es gab werbung im fernsehen)
letztens im supermarkt .. "mamaaa, die frau vor uns sieht aus wie OPA" -- mann war das peinlich..
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
vanessa (4) hat eintdeckt, dass das aufbewahrungsnetz für ihre kuscheltiere von der decke gefallen,bzw. abgerissen ist. daraufhin hat sie mich gefragt: warum ist das runter gefallen? hab ich etwa zu laut geschnarcht?
|
|
Kind (6) liegt mit halb abgerissenen Ohr auf dem OP Tisch .. die Schwester wollte ihn ein wenig ablenken und fragt: Hey .. was hast Du denn da auf Deinem Pullover drauf? Kind, trocken und mit ernster fester Stimme: Darüber möchte ich jetzt nicht sprechen.. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Zitat (nightdream87):
vanessa (4) hat eintdeckt, dass das aufbewahrungsnetz für ihre kuscheltiere von der decke gefallen,bzw. abgerissen ist. daraufhin hat sie mich gefragt: warum ist das runter gefallen? hab ich etwa zu laut geschnarcht?
Na, deine Vanessa ist ja ein Goldstück... -------------------- Nachträglich editiert von FeenSuppe am 10.01.2012 20:23 Was wir brauchen sind ein paar Verrückte, seht euch an, wohin euch die Normalität gebracht hat... |
oder das war auch niedlich...
auch beim einkaufen.. nini zieht n schmollschmund und macht "pupsgeräusche".. ich sage, sie soll aufhören, da es mir peinlich is...
sie: mama, wieso?der mann macht auch immer "pups, pups, pups"...
ich natürlich so -
Zitat (Pest):
Kind (6) liegt mit halb abgerissenen Ohr auf dem OP Tisch .. die Schwester wollte ihn ein wenig ablenken und fragt: Hey .. was hast Du denn da auf Deinem Pullover drauf? Kind, trocken und mit ernster fester Stimme: Darüber möchte ich jetzt nicht sprechen..
|
Zitat (Tinchen30):
nettes thema, gabs länger nich
nini beäugt ihren eigenen kleinen weihnachtsbaum, qietschpink mit hellokitty... ich sage"der is für dich..." sie "maaammmaaaaa- ein hellokittyweihnachtsMANNbaum"...
10 minuten später is das ding weg und unter decken versteckt, ich frage sie: warum versteckst du den baum? sie : mama, der weihnnachtshampel klaut mir den sonst " .. (sie meinte den grinch, es gab werbung im fernsehen) Da fällt mir doch glatt eine von meiner Freundin ein. Sie sitzen beim Doc im Wartezimmer: ihre Tochter so um die 4 Jahre: Mama halt mir mal die Ohren zu. Ihre Mama nichts böses ahnend hällt ihr die Ohren zu, worauf ihre Tochter auf eine Frau gegenüber zeigt und sagt : "Mama, die Frau ist hässlich!"
letztens im supermarkt .. "mamaaa, die frau vor uns sieht aus wie OPA" -- mann war das peinlich..
Monate und Jahre vergehen und sind auf immer vergangen, |
es kommt noch besser.. haha
nini entdeckt meine tampons im schrank und beäugt die dinger ...
sie ganz trocken: mama darf ich auch n korken in po???
|
Zitat (Tinchen30):
es kommt noch besser.. haha
nini entdeckt meine tampons im schrank und beäugt die dinger ...
sie ganz trocken: mama darf ich auch n korken in po???
ha der brüller ich hab auch noch einen: meine tochter (4) und ich beim shoppen. plötzlich ruft sie durch den laden: guck mal mama, der passt mir, den will ich haben! daraufhin gucke ich wo sie abgeblieben ist und finde sie vorm spiegel wieder, wo sie sich ganz professionell einen bh vorhält und sich stolz betrachtet.... das war ein bild für die götter. das personal und die restliche kundschaft haben am boden gelegen vor lachen |
|
Klein Lily: "Mama, du hast einen schönen Bauch"
Ich: "Da hat die Lily früher drin geschlafen"
Klein-Lily: "Warum, hast du mich runtergeschluckt?" Was wir brauchen sind ein paar Verrückte, seht euch an, wohin euch die Normalität gebracht hat... |
|
mein sohn mit 2 3/4 jahren.... "hilfe da ist eine biene vorbeigeflogen" mein mann "ja das ist doch nicht schlimm" mein sohn "doch doch die hat mich angehummelt"
mein sohn reißt ewig irgendwelche dinger :D
oder bei h&m sieht er so einen richtig hässligen pelzmantel. er rennt hin und schreit durch den ganzen laden " guuuuuck maaaaal ein affenkostüüüüü ;üüm" -------------------- Nachträglich editiert von DankeFürNichts am 10.01.2012 20:47 Scheiss auf Chuck Norris..... Spongebob grillt unter Wasser. |
|
Zitat (Tinchen30):
Meine Lily an der Kasse zu mir (unüberhörbar laut): "Mama, die Frau ist dick!"
Was wir brauchen sind ein paar Verrückte, seht euch an, wohin euch die Normalität gebracht hat... |
"angehummelt" .. süüüssss
Jamesy22 (31): moin...ein nettes mädel zum schreiben da?

..
... aber, der mann hatte nur komische gummisohlen an, die auf dem boden "geknirscht haben"