|
|
Mac Book kaufen wo am besten?? gravis media markt internet ect...??
|
joa einfache frage... wo am besten so ein nettes gerät holen...?? die preise sind ja quasi überall gleich welche vorteile hat also zb gravis oder welche nachteile wenn ich bei saturn mediamarkt oder sonstigem laden kaufe... erfahrungsberichte bitte in sachen wenns ärger gibt mit schäden ect bitte kein gelabber apple ist scheisse ich brauchs für mucke machen und da gibts nunmal nix besseres
hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
ich hatte meinen bei media-markt gekauft gehabt....
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
haben die ne garantie ähnlich dem apple protection plan?? von gravis gibts so nen käse auch für 99 euro was da anders ist als bei apple für 299 hab ich noch nicht so ganz verstanden... hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
Zitat (superpitcher):
haben die ne garantie ähnlich dem apple protection plan?? von gravis gibts so nen käse auch für 99 euro was da anders ist als bei apple für 299 hab ich noch nicht so ganz verstanden... ich glaube ja,bin mir nicht mehr sicher,weil mein ex-mann diese dinge da gemacht hatte....
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
apple garanie is nur 12 monate !!! die erweiterbare Garantie (protection plan ) kannst du bei ebay günstig kaufen !!! 150 euro für 3 jahre
gute geräte gibts bei ebay ---- aber nur kaufen wenn auch orginal rechnung dabei ist. ###
bezahlen nur via paypal ...sicher is sicher ;) -------------------- Nachträglich editiert von Trashmanking am 06.12.2011 22:03 mal wieder da oder nicht ...was spielt das für ne rolle |
|
habe nicht sodireckt eine ahnung würde es aber nicht im internet kaufen. ok wenn was grafirendes ist müsstes eh einschicken lassen aber so machen die das und musst dich darum nicht quälen o.O |
|
das nenne ich mal aussagekräftig;) hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
Gravis ... www.longislandicedtea.de | Lecker, lecker, mjam mjam mjam! |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Gibt viele gute Wege... Beispiele:
1) bei MM oder Saturn wenn eine Aktion läuft wie für 800€ ein Gerät kaufen und 200€ Gutschein bekommen 2) Wenn du wirklich guten Service und top Beratung willst geh zu FundK Hannover (da kaufe ich bis dato meine Mac Produkte) klick mich 3) gravis ist gut, aber sehr teuer 4) Bei Apple direkt mit Education Rabatt (je nach Produkt unterschiedlich, brauchst dann halt dazu einen Bekannten der Student oder Lehrer ist) klick mich 5) Bei Apple direkt im Refurbished Bereich (Generalüberholte Geräte ohne Macken mit voller Garantie und satten Rabatt). klick mich 6) Du wartest bis Ende Dezember. Da macht wahrscheinlich in Hannover der erste Apple Store auf in der Bahnhofstraße, wo grad Olymp und Hades drinnen ist.Stichwort: Eröffnungsangebote (die sind immer gut bei Apple, ist aber halt nicht garantiert ein MBP) klick mich -------------------- Nachträglich editiert von tHeGroSseR am 07.12.2011 08:55 |
|
Absolut richtig, thegrosser. Dem gibt es nur noch hinzu zu fügen, das es den Protection Plan direkt bei Apple gibt (Apple Store). Preis knapp unter 150€, dort würde ich den auch ordern. Dann hast du 3 Jahre Garantie und einen absolut perfekten Support. Viel Freude (demnächst) mit deinem neuen iMac.
Original ® Rudi |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Achja, bei Apple hast du wie schon gesagt 1 Jahr Garantie. Mit dem Protection Plan bekommst du nochmal 2 Jahre extra drauf. Ob es sich lohnt, musst du selber für dich entscheiden. Ich kann eigentlich zu raten. Ich selber habs nicht gemacht. Nach 1 Jahr und 2 Monaten -.- ging das Ladekabel mit Netzteil kaputt. Kostet neu 70€, dafür hätte ich auch fast den Protection Plan bekommen. Also so als Faustregel würde ich den Protection Plan für alle Produkte über 1000€ ruhig dazu nehmen.
Vorteile sind sehr geil: Egal was kaputt geht, es wird kostenlos abgeholt bei dir zu Haus via UPS, ausgetauscht, und kostenlos zurück geschickt. Kostenloser, und wirklich guter, Telefon Support. Rummucken tut Apple überhaupt nicht. Die Kulanz ist wirklich 1A. Was defekt ist wird entweder sofort repariert oder ersetzt. Was ich sagen will, Servicefälle am besten über Apple direkt händeln, und nicht über den Händler.
P.s. nehm das MBP gleich mit einer SSD. Zum einen, hast du damit mehr Geschwindigkeitsschub als 4GB RAm oder 1 GHz Prozessor mehr, zum anderen sind SSDs perfekt für mobile Devices, da nicht Erschütterungsempfindlich. (bei youtube findest du Videos die den Unterschied beim booten oder beim Öffnen von 20 Anwendungen zeigen). Interessant sind auch die neuen Mac Book Airs, wenn du auf ein optisches Laufwerk verzichten kannst. |
|
Zitat (tHeGroSseR):
P.s. nehm das MBP gleich mit einer SSD. Zum einen, hast du damit mehr Geschwindigkeitsschub als 4GB RAm oder 1 GHz Prozessor mehr, zum anderen sind SSDs perfekt für mobile Devices, da nicht Erschütterungsempfindlich. (bei youtube findest du Videos die den Unterschied beim booten oder beim Öffnen von 20 Anwendungen zeigen). Interessant sind auch die neuen Mac Book Airs, wenn du auf ein optisches Laufwerk verzichten kannst. noch viel zu teuer...brauch was mobiles mit 500gb...ne ssd mit 500gb kostet ca 2000 euro zudem brauch ich das auch nich wirklich ich benutze das ding nur zur musikproduktion hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
Zitat (tHeGroSseR):
Gibt viele gute Wege... Beispiele:
1) bei MM oder Saturn wenn eine Aktion läuft wie für 800€ ein Gerät kaufen und 200€ Gutschein bekommen
vor weihnachten wird so ne aktion höchstwahrscheinlich nicht mehr kommen... ich will jetzt haben jetzt jetzt jetzt hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
Zitat (tHeGroSseR):
Achja, bei Apple hast du wie schon gesagt 1 Jahr Garantie. Mit dem Protection Plan bekommst du nochmal 2 Jahre extra drauf. Ob es sich lohnt, musst du selber für dich entscheiden. Ich kann eigentlich zu raten. Ich selber habs nicht gemacht. Nach 1 Jahr und 2 Monaten -.- ging das Ladekabel mit Netzteil kaputt. Kostet neu 70€, dafür hätte ich auch fast den Protection Plan bekommen.
für 70 euro schon fast bezahlt gemacht?? kostet der nich irgendwie fast 300 euronen? hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Zitat (superpitcher):
für 70 euro schon fast bezahlt gemacht?? kostet der nich irgendwie fast 300 euronen? je nach Produkt unterschiedlich. Aber ja, du hast Recht, für das Mac Book liegt der Plan bei ca. 200€ ... Hab es mit dem Protection Plan vom iMac verwechselt. |
Jamesy22 (31): moin...ein nettes mädel zum schreiben da?