88 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | Nächste Seiteunten

... Warum machen Frauen das ? ...

Proktologe
Direkt-Link

Am 16.12.2011 um 20:08:

....

Gooten Abend frohlockende Community ... 

Mir ist da mal wieder was aufgefallen wo ich neulich mit einer bekannten zusammen nen bissl das Fernsehprogramm gerockt habe ... machen wir es kurz und knackig ... meine bekannte sagen wir mal eine frau die nicht mit dem finger schnippst und die typen möchten ihre vagina sitzt vorm Fernseher .... aufeinmal eine Werbung wo man eine Frau in einem Hauch von nichts sich rekälnt und robbend sieht ... klar wir typen sagen automatisch ( vergebene nur im kopf ( besser isses ) ) rrrrrrrrrrrrr .... wie geil ist das denn .... Aber! im Sinne der Fairness kommt von IHR nur ein ..."Die denkt jawohl auch das se jede haben kann" ... Liebe Frauen ! ... ich sehe das mal aus meiner Sicht ... wenn ich vllt mal irgendwo nen typen sehe der vllt besser aussieht wie ich ( was natürlich nur in Fantasie passieren kann ) bin ich doch nicht gleich angepisst ... aber warum seid ihr denn so ? ... ich meine ich kann ja nicht immer sagen ich mache diät und essen nur abends zwei tüten chips ... und mein Aussehen rede ich mir schön ... wenn man in den Spiegel guckt und sich denkt man sehe ich Scheiße aus ja dann isses wohl so ... und dann sollte Mann und Frau doch auch was dafür tun oder ? ... 

DowninthePast
Direkt-Link

Am 16.12.2011 um 20:14:

Das sind dann die Frauen, die sagen : Echte Männer stehen auf Kurven und spielen nicht mit Knochen

Klarer Fall von Neid

Im Grunde wären die meistens gern viel schlanker und hassen jede Frau, die dünner ist

>Kann so sein, muss aber nicht

Ist nur ne Hypothese

-------------------- Nachträglich editiert von DowninthePast am 16.12.2011 20:14

That don´t impress me much

Satara (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.12.2011 um 20:15:

Eigentlich hast du den Grund schon selbst erkannt: Die Frau ist mit sich und ihrem Aussehen total unzufrieden. Statt etwas an sich selbst zu ändern, werden vermeintlich hübschere Frauen schlecht gemacht. Um sich selber besser darzustellen wird das schlecht gemacht, was man eigentlich gerne selber erreichen möchte.. So kommt der Spruch "Richtige Männer stehen auf Rundungen, nur Hunde spielen mit Knochen" fast ausschließlich von molligen Frauen oder Frauen, die mit ihrer Figur selber nicht zufrieden sind. Selbige betonen aber teilweise schon fast aggressiv, wie zufrieden sie doch angeblich mit sich und ihrer Figur sind. Paradox, aber typisch Frau. 

Du wirst allerdings von einer Frau, die mit sich selber zufrieden ist, solche Sätze nicht hören bzw. lesen. Da wird einfach das gute Aussehen einer anderen Frau anerkannt und gut ist.. Gesundes Selbstbewusstsein eben.

Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P

Satara (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.12.2011 um 20:16:

Zitat (DowninthePast):

Das sind dann die Frauen, die sagen : Echte Männer stehen auf Kurven und spielen nicht mit Knochen

Klarer Fall von Neid

Im Grunde wären die meistens gern viel schlanker und hassen jede Frau, die dünner ist

>Kann so sein, muss aber nicht

Ist nur ne Hypothese

Zwei Doofe, ein Gedanke^^

DowninthePast
Direkt-Link

Am 16.12.2011 um 20:17:

Zitat (Satara):

Eigentlich hast du den Grund schon selbst erkannt: Die Frau ist mit sich und ihrem Aussehen total unzufrieden. Statt etwas an sich selbst zu ändern, werden vermeintlich hübschere Frauen schlecht gemacht. Um sich selber besser darzustellen wird das schlecht gemacht, was man eigentlich gerne selber erreichen möchte.. So kommt der Spruch "Richtige Männer stehen auf Rundungen, nur Hunde spielen mit Knochen" fast ausschließlich von molligen Frauen oder Frauen, die mit ihrer Figur selber nicht zufrieden sind. Selbige betonen aber teilweise schon fast aggressiv, wie zufrieden sie doch angeblich mit sich und ihrer Figur sind. Paradox, aber typisch Frau. 

Du wirst allerdings von einer Frau, die mit sich selber zufrieden ist, solche Sätze nicht hören bzw. lesen. Da wird einfach das gute Aussehen einer anderen Frau anerkannt und gut ist.. Gesundes Selbstbewusstsein eben.

Süsse, das ist mal absolut WORD.

Gut geschrieben

DowninthePast
Direkt-Link

Am 16.12.2011 um 20:17:

Zitat (Satara):

Zwei Doofe, ein Gedanke^^

Ist genauso, wie wir sagen, wetten?

Ich schwöre, man

Proktologe
Direkt-Link

Am 16.12.2011 um 20:19:

Zitat (Satara):

Frauen die sowas sagen haben meißtens im Internet auch keine Gewichtsangabe ... und viele die sowas sagen verstehen nicht den Unterschied zwischen "rundungen" und "fett" sein ... also quasi machen se da auch alles mit Platt und schlecht was vllt besser aussieht ... ich finds krass ... 

Satara (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.12.2011 um 20:21:

Zitat (DowninthePast):

Ist genauso, wie wir sagen, wetten?

Ich schwöre, man

Ich sehe es genau so. 

Lästern und schlecht machen ist nichts anderes, als sich selbst aufwerten wollen. Damit man sich mit der Realität nicht so sehr auseinander setzen muss. Wie du schon sagst: Purer Neid.

Satara (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.12.2011 um 20:23:

Zitat (Proktologe):

Frauen die sowas sagen haben meißtens im Internet auch keine Gewichtsangabe ... und viele die sowas sagen verstehen nicht den Unterschied zwischen "rundungen" und "fett" sein ... also quasi machen se da auch alles mit Platt und schlecht was vllt besser aussieht ... ich finds krass ... 

Stimmt.. Oder eine Angabe wo man genau weiß, stimmt eh nicht.. Okay, meine Gewichtsangabe stimmt im Moment auch nicht. Aber ich kann auch nicht jede Woche mein Gewicht hier ändern nur weil mein Bauch wieder dicker geworden ist

DowninthePast
Direkt-Link

Am 16.12.2011 um 20:23:

Dazu muss ich aber noch was einwerfen...

Es gibt durchaus auch Frauen, die molliger sind und dennoch selbstbewußt sind und sich schön finden.

Ich kenne genug Mädels, die wirklich trotz mehr Gewicht richtig hübsch aussehen und eben nicht gleich jede schlankere Frau erschiessen wollen.

Das hat auch ne Menge mit dem Selbstbewußtsein zu tun.Und mit diesen Frauen umgebe ich mich auch gern.Meistens haben sie einen tollen Humor und sind einfach nur liebenswürdig.

Die, die eben dieses Selbstbewusstsein nicht haben, sind die, die schon eine unsympathische Ausstrahlung durch ihre Launen an den Tag legen.

Mit denen ist nicht gut Kirschen essen, ich weiß das

-------------------- Nachträglich editiert von DowninthePast am 16.12.2011 20:33

Proktologe
Direkt-Link

Am 16.12.2011 um 20:24:

Zitat (Satara):

Stimmt.. Oder eine Angabe wo man genau weiß, stimmt eh nicht.. Okay, meine Gewichtsangabe stimmt im Moment auch nicht. Aber ich kann auch nicht jede Woche mein Gewicht hier ändern nur weil mein Bauch wieder dicker geworden ist

muss man ja auch nicht ... jeder ob mann oder frau trägt im Winter auch nen bissl mehr ... 

Echsezero (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.12.2011 um 20:25:

Mein Mann steht auf meine Knochen

Von mir würde dann eher kommen: "Soll ich das auch mal für dich machen?"

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Proktologe
Direkt-Link

Am 16.12.2011 um 20:27:

Zitat (DowninthePast):

Dazu muss ich aber noch was einwerfen...

Es gibt durchaus auch Frauen, die molliger sind und dennoch selbstbewußt sind und sich schön finden.

Ich kenne genug Mädels, die wirklich trotz mehr Gewicht richtig hübsch aussehen und eben nicht gleich jeder schlankerer Frau erschiessen wollen.

Das hat auch ne Menge mit dem Selbstbewußtsein zu tun.Und mit diesen Frauen umgebe ich mich auch gern.Meistens haben sie einen tollen Humor und sind einfach nur liebenswürdig.

Die, die eben dieses Selbstbewusstsein nicht haben, sind die, die schon eine unsympathische Ausstrahlung durch ihre Launen an den Tag legen.

Mit denen ist nicht gut Kirschen essen, ich weiß das

nur ne kleine Sache ... ich persönlich würde sagen das 99% aller Übergewichtige Frauen  sehr wirklich sehr hübsche Gesichter haben ... nur mal am Rande ... huch mein Tütchen ist runter gefallen ....

DowninthePast
Direkt-Link

Am 16.12.2011 um 20:28:

Zitat (Satara):

Hihi, bei dir ist das auch was gaaaanz anderes.Das Baby braucht ja auch viel Platz.

Ich erinner mich an jemanden hier, die mir immer schrieb, ich sollte mal in den Spiegel gucken.Nachdem ich sie dann live sehen durfte, wurde mir klar, dass es toll ist regelmäßig Sport zu treiben

Also manche sollten da echt mal lieber nicht so rumprollen, wenn sie figürlich so einer alten Frau wie mir, nicht das Wasser reichen können.Das ist einfach nur lächerlich.

Klingt zwar jetzt arrogant, aber ich denke, ich kann mir das jetzt auch erlauben, sowas zu sagen.

DowninthePast
Direkt-Link

Am 16.12.2011 um 20:31:

Zitat (Proktologe):

nur ne kleine Sache ... ich persönlich würde sagen das 99% aller Übergewichtige Frauen  sehr wirklich sehr hübsche Gesichter haben ... nur mal am Rande ... huch mein Tütchen ist runter gefallen ....

Also es gibt viele, aber ich denke da nicht sofort an 99%.

Wie schon erwähnt, es spielt da keine Rolle, wie dick oder dünn jemand ist.

Es geht darum, dass man mit seinem Gewicht klar kommt und nicht schlankere Menschen dafür hassen sollte, weil sie eben nicht soviel wiegen.

Ich bin doch selbst dafür verantwortlich, wieviel ich auf die Waage bringe.Da kann man andere Menschen nicht für anpaulen.

88 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | Nächste Seiteoben