|
|
„Macho Man Randy Savage“ ist tot herzinfakt-fährt ausser kontrolle gegen baum
|
ja es ist wirklich wahr einer der legenden im westling ist tot „Macho Man Randy Savage“ erlitt einen herzinfakt und fährt gegen einen baum...so traurig das ganze ist irgendwie passt es zu ihm...macho man ruhe in frieden vielen dank für die tollen tv std. in den 90 ern du warst ein kindheitidol aber an Hulk Hogan bist du nie vorbei gekommen...
so leute nun noch das wort zum sonntag hier geht es nicht darum leute zu dissen oder den sport oder das alles fake ist es geht nur darum seine eigenden kindheitserinnerungen aufzupolieren...wer sich gern erinnert und sind wir mal ehrlich westling da fährt jeder drauf ab...und natürlich ihm zu gedenke ist echt schde so abzugehen aber wie gesagt passt zu ihm
never bluff a monkey |
|
"ooooooh yeah!"
http://www.youtube.com/watch?v=BXHlO_f_Uqc -------------------- Nachträglich editiert von Tragikomix am 21.05.2011 14:05 |
|
Ach waaaaaas Erinnerungen sind schön und gut, aber irgendwie wird einem immer bewusster, dass man eben nicht jünger wird
Nur unterbemittelte Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont hinaus geht.... |
|
Zitat (SaExNoTiC):
Ach waaaaaas Erinnerungen sind schön und gut, aber irgendwie wird einem immer bewusster, dass man eben nicht jünger wird
geb ich dir recht hab heute garnichts mehr damit zu tun war trotzdem geschockt als ich es gehört hab und es kamen sofort die erinnerungen wie man damals mitgefiebert hat schön wieder dran zu denken...die jungs werden halt auch nicht jünger und sterben nach und nach weg ...aber keiner ist da so kreatiev wie macho man
never bluff a monkey |
|
never bluff a monkey |
|
Zitat (britishspade):
geb ich dir recht hab heute garnichts mehr damit zu tun war trotzdem geschockt als ich es gehört hab und es kamen sofort die erinnerungen wie man damals mitgefiebert hat schön wieder dran zu denken...die jungs werden halt auch nicht jünger und sterben nach und nach weg ...aber keiner ist da so kreatiev wie macho man
Ja, die ganzen Idole die man so hatte -die teilweise auch wirklich wichtig waren- nach und nach wegsterben Naja, das ist leider der Lauf des Lebens....trotzdem erschreckend :/
Nur unterbemittelte Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont hinaus geht.... |
|
ich glaube im letzten jahr sind seine beiden begleiterinnen gestorben.......so kanns gehen :( |
|
julie24 Direkt-Link |
Und wieder einer weniger von den Guten Wrestler... RiP.....Schade war damals ein guter Wrestler... |
|
Habs gestern schon im Internet gelesen... Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
wie jetzt bekannt wurde saß auch seine frau mit im auto.
das ist echt hart...... |
|
Ich bin schockiert und untröstlich
Habe es jetzt erst auf einer Wrestlingpage gelesen und trauere.
Gestern Nacht habe ich mir erst das Coliseum Home Video "Macho Madness" angeguckt. Mit seine glorreichsten Momenten. Der Titelgewinn bei Wrestlemania 4 bei dem er Butch Reed, Greg "The Hammer" valentine, One Man Gang und am Ende den "Million Dollar Man" bezwang....
Die Gründung der Mega Powers zusammen mit Hulk Hogan.
Die Vorstellung seiner neuen Freundin...und zugleich Managerin Miss Elizabeth (Mögen beide nun im Himmel gemeinsam Oooh Yeah rufen)
Der Macho Man war einer der verrücktesten aber auch schillerndsten. Er gehörte zu den Top Wrestlern ever und wird einer derjenigen sein, den man einfach nicht toppen kann. Zumindest kein Superstar der Neuzeit.
Seine bunten Kostüme....seine auffälligen Hüte...und sein Elbow Smash vom obersten Seil.
Am spannendsten empfand ich seine Fehde mit dem Trio Ric Flair, Mr. Perfect & Bobby "The Brain" Heenan...in die auch Razor Ramon verstrickt war. Savage litt...unter seiner Knieverletzung, unter den Tiraden des Trio Infernales und er sorgte sich um seine Frau, die immer mit hineingezogen wurde.
Und da er es alleine nicht mehr mit einer der gefährlichsten Gruppierungen im Wrestling aufnehmen konnte...verbündete er sich mit dem Ultimate Warrior, gegen den er erst beim Summerslam 1992 seinen Titel verteidigen musste. Eine alte Fehde mündete in einer Zweckgemeinschaft und sollte bei der Survivor Series 1992 im großen Kracher enden:
Ric Flair und Konsorten gg. Die Ultimate Maniacs.
Der Warrior jedoch zeigte sich allerdings kurz zuvor als schwieriger Arbeitgeber und verließ die damals noch als WWF bekannte Liga nach kurzer Zeit wieder. Randy Savage stand wieder alleine da...
...er suchte sich einen neuen Partner und fand ihn auch:
Ausgerechnet der technische Berater von Ric Flair - Mr. Perfect schloss sich überraschenderweise "Mr. Madness" an und beide verkloppten Flair & Ramon beim Erntedankfestspektakel bis zum geht nicht mehr
Es war eine emotionale Zeit mit dem "Macho Man"....man wird ihn leider nie mehr wieder sehen
Ruhe in Frieden und "Dig it!" Verbalerotisierender Visualerotiker |
11 Beiträge • oben
Mucki (47): Hier sind gute schauspieler und sprüche klopfer,goo halt 

Hatte damals so viele Karten von ihm