|
|
Wie macht Ihr das???
|
Ja ja sinnloses Forum ich weiß, aber da bin ich ja nicht die einzige Und zwar geht es darum, wie esst Ihr Euren "Zott Monte"??? Alles verrühren und dann genießen oder doch lieber erst weiß und dann Schoko??? Also ich esse immer erst das weiße und wenn ich für den dunklen Teil keinen Freiwilligen finde ess ich den Rest auch noch!!! P.S.: Dumme kommentare können sich an bestimmte Orte gesteckt werden... darf man das so schreiben??? |
|
dat weiße wird weg gepustet oder einer kriegt es angeschnipsst und dann wird dat schoko gegessen Die Erektion ist das ehrlichste aller komplimente XD |
|
Zitat (Danlio):
dat weiße wird weg gepustet oder einer kriegt es angeschnipsst und dann wird dat schoko gegessen
cool sollten wir uns mal n maxi 4-er päckchen teilen |
|
ich verrühre es,denn so schmeckt es mir besser und das mache ich auch mit andren puddings und joghurts
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
Ich mache da noch Cornflakes mit rein und dann rühre ich das alles um |
|
geht klar Die Erektion ist das ehrlichste aller komplimente XD |
|
coole sache, muss ich demnächst auch mal ausprobieren, klingt auf jeden fall schonmal lecker knusprig |
|
Zitat (Chantal110488):
P.S.: Dumme kommentare können sich an bestimmte Orte gesteckt werden... darf man das so schreiben???
Zum Thema: Ich rühr drin rum, bis es ne Einheitsbrühe is. Klingt wenig sexy, schmeckt aber gut!
Old G, big homie, the one and only, |
|
Zitat (Chantal110488):
coole sache, muss ich demnächst auch mal ausprobieren, klingt auf jeden fall schonmal lecker knusprig Ja mir hat da irgendwie immer das knusprige gefehlt und dann hab ich das mal ausprobiert und es schmeckt mir sehr gut. Meistens nehme ich 2 von dieses ganz großen Becher mach das in einer Glasschüssel und dann gaaaanz viele Cornflakes rein mhhhhh jam jam |
|
ZwirbelFee Direkt-Link |
Unterschiedlich... Mal so mal so |
|
Ich machs am kompliziertesten.... ich wühle erst die schoki hoch und esse die und danach dann den Rest :D
Du fragst dich wieso ich das mache?? |
|
Ich hole mir am Liebsten die Groszen , dazu ne Tuete Jumpys , denn alles verruehren & auffuttern Sooo lecker Keine Arme .. Keine Kekse :D |
|
Rühren! Ich rühre und matsche fast alles.
Wenn einer, der mit Mühe kaum |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Ich würde die ja gern mal wieder essen. Aber meine Kids sind da immer schneller
Ich esse (wenn ich denn mal was abbekomme) beides zusammen |
|
ZwirbelFee Direkt-Link |
Zitat (GOEDE):
Ich machs am kompliziertesten.... ich wühle erst die schoki hoch und esse die und danach dann den Rest :D Ach du heilige Scheiße |
kleinEntchen (25): allen ein schönen sonnigen guten morgen gewünscht...später wieder in die sonn

... solange man es auf ne charmante Weise tut