|
|
So macht ihr absolut fantastische Falafel
|
Und ich wünsche viel Spaß beim Nachmachen.
Anregungen, Fragen, Kritik gehören hier rein
Lg Olli
Achtung! Veganer zugegegen |
|
mit zaziki als beilage schmecken sie auch super
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. |
|
Frage: warum Gurke schälen? Oft ist mit Schale besser
Original ® Rudi |
Genial! Danke für das Rezept, werde es mal ausprobieren. Bereue nie, was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|
Werd ich auch mal demnächst ausprobieren... |
|
Da die Schale idR extrem viel Bitterstoffe enthält. Schmeckt auf gut deutsch scheisse ^^
|
Poste mal dann wie es dir geschmeckt hat. Vielleicht hast ja auch gute Ideen wie man das Gericht noch verbessern könnte
|
Beim Salat kann man vor allem sehr nach belieben variieren. Rotkraut passt da sicherlich auch gut rein
Zitat (Pandrion):
Poste mal dann wie es dir geschmeckt hat. Vielleicht hast ja auch gute Ideen wie man das Gericht noch verbessern könnte
Mach' ich gerne. Meinst du, ich könnte auch die Kichererbsen aus der Dose nehmen? Die müsste ich nicht erst einweichen. -------------------- Nachträglich editiert von Ansotica am 29.01.2012 12:26 Bereue nie, was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|
Zitat (Ansotica):
Mach' ich gerne. Meinst du, ich könnte auch die Kichererbsen aus der Dose nehmen? Die müsste ich nicht erst einweichen. Das hab ich mich selber auch schon gefragt. Wenn du Laune hast, einfach mal testen. Müsste eigentlich gehen?!
|
Also, ich habe es ausprobiert und es war der Wahnsinn! Geschmacklich ... wooow ....
Echt ein guter Kochtipp! Vielen Dank Pandrion!
Old G, big homie, the one and only, |
|
Zitat (Pandrion):
Beim Salat kann man vor allem sehr nach belieben variieren. Rotkraut passt da sicherlich auch gut rein Was auch immer der Kühlschrank dann hergibt |
klingt auch gut, aber sage mal... kommen in die masse echt 2 ESSlöffel salz?? oder waren da teelöffel gemeint, scheint mir n bisschen viel...
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Zitat (Tinchen30):
klingt auch gut, aber sage mal... kommen in die masse echt 2 ESSlöffel salz?? oder waren da teelöffel gemeint, scheint mir n bisschen viel... Also die Erbsen vertragen schon ordentlich. Die 2EL schon gestrichen, ... keine Berge druf
Zitat (Pandrion):
Also die Erbsen vertragen schon ordentlich. Die 2EL schon gestrichen, ... keine Berge druf okay... ich berichte die tage mal
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
coco88 (24): wünsche euch einen guten morgen und einen schönen tag :-)