65 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Nächste Seiteunten

Warum macht Apple sowas???

Doom5 (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.11.2011 um 00:24:

Apple verklagt eine Unternehmerin die nen EINZIGES KAffee aufgemacht hat mit Namen Apfelkind weil sie angeblich das Logo geklaut hat von Apple,ich finds echt grenzwertig was da geht,vieleicht will Apple ja auch nur mit aller Gewalt Geld machen,aber schaut selbst,die kleine Geschäftsfrau die ihren Laden in Bonn eröffnet hat dachte sich dieses Logo aus,daneben das dann von Apple...

Dank Goolive habe ich nu Anatidenphobie

DC (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.11.2011 um 00:27:

... vielleicht haben sie akuten Wildwuchs in der Rechtsabteilung. Langeweile, nix zu tun, schauen wir mal, daß wir was zu klagen finden, nicht, daß uns noch einer wegrationalisiert...

Im TV hat die schon n paar Tage gejammert... Finds nicht so ähnlich, vor Allem, da Äpfel keine Erfindung sind, sondern... Sowas Allgemeines...

Läßt mich daran denken, daß ich mir das Copyright auf die Worte "und" und "ist" sichern wollte.

--------------------

Nachträglich editiert von DC am 01.11.2011 00:28

There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards)

YPSILON (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.11.2011 um 00:28:

es geht weniger um geld sondern eher um eine machdemontration es macht bei weiten nicht soviel schaden sich mit der aktion ins abseits zustellen als übertrieben gegen markenähnlichkeiten vorzugehen denn das würde schwäche bedeuten und das kann sich ein angeschlagender konzern nicht leisten.....

never bluff a monkey

DC (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.11.2011 um 00:29:

Beitrag wurde verschoben von Hardware & Software nach News (Das aktuelle Weltgeschehen. Nachrichten & Neuheiten in der Welt! )

There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards)

YPSILON (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.11.2011 um 00:29:

nachtrag noch ich denke sie werden damit nicht durchkommen......

never bluff a monkey

DC (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.11.2011 um 00:31:

Zitat (britishspade):

Ne.

Da ist noch die Kopfsilhouette drin, der Bezug auf das Gechäft ist klar vorhanden - wenn der Richter nicht völlig kaputt ist, weist er das ab, ohne irgendjemanden vorzuladen. Täte ich jedenfalls...

Doom5 (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.11.2011 um 00:31:

Zitat (britishspade):

Laut Rechtssystem kommen die damit durch,also was die Urheberrechtsanwälte sagen

Dank Goolive habe ich nu Anatidenphobie

Papachingo (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.11.2011 um 00:35:

Naja ... das ist halt auch en sehr offensichtlcher Diebstahl von gedanklichem Eigentum .... 

Wer es nötig hat mit sowas zu werben gehört weggesperrt .... mal ohne Witz.

Old G, big homie, the one and only,
Stick bony, but the pocket is fat like Tony.

DC (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.11.2011 um 00:36:

Man kann doch nicht die Verwendung eines natürlichen Gewächses in Firmenlogos untersagen... Schon garnicht, wenns nichtmal nen Bezug zum Produkt hat - verkauft Apple Obst?

Jeder Firma, die Nüsse importiert oder verarbeitet, hat Nüsse im Logo, wenn ich jetzt Hazelnut-Engines gründe und Motoren herstelle - darf ich denen dann sowas untersagen?

Das ist doch bekloppt... Sollten Sinnvolleres machen... Rechtabteilung ausdünnen oder so...

MisterJolly
Direkt-Link

Am 01.11.2011 um 00:41:

Die Inhaberin hat einen entscheidenen Fehler gemacht, und zwar wollte sie unter anderm in der Klasse 43 einen Markeneintrag vornehmen lassen. In diese Klasse fällt z.B. "Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -software". Dagegen hat Apple logischerweise einen Widerspruch eingelegt!

That´s it!

-------------------- Nachträglich editiert von MisterJolly am 01.11.2011 00:44

Edelmalz001 (41)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.11.2011 um 01:09:

das von den Beatles gegründete Lable "Apple" gab es aber schon vor Steve Jobs...

Interpunktion und Orthographie dieses Eintrages ist frei erfunden.

JPik3 (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.11.2011 um 02:27:

Verdammt...ich habe vorhin in einen Apfel gebissen, ohne ihn vorher zu zerlegen o.ä.

Ich sollte lieber meinem Anwalt Bescheid geben, kriege bestimmt auch bald Post

TS für Kinder und Goolive-Forenuser!!!

Deutschland is kinderfeindlich? Goolive is intellektfeindlich © Nerevasa

tHeGroSseR
Direkt-Link

Am 01.11.2011 um 07:58:

Für mich nicht nachvollziehbar ...

Keoma (55)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.11.2011 um 08:21:

Was ähnliches habe ich schon von einigen Prominenten gelesen. Besonders aufgefallen ist mir das mal bei Bushido...

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...
God save America...

Keoma (55)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.11.2011 um 08:24:

Zitat (Papachingo):

Naja ... das ist halt auch en sehr offensichtlcher Diebstahl von gedanklichem Eigentum .... 

Wer es nötig hat mit sowas zu werben gehört weggesperrt .... mal ohne Witz.

Und schon wären wir wieder bei der Frage, ob Lebenslänglich oder TS....

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...
God save America...

65 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Nächste Seiteoben