12 Beiträge • unten

Was macht euren Partner aus?

AggroPlayGirl
Direkt-Link

Am 08.03.2011 um 17:45:

Hier könnt ihr schreiben was ihr bei eurem Partner vom Optischen her toll findet... Wahrscheinlich alles xD Aber vielleicht gibt es etwas wo ihr großen Wert drauf legt, und was euren Partner  vom Charakter her ausmacht, aber auch die Nachteile... Bin ich ja mal gespannt, was ihr so zu sagen habt Also mein Freund liebe ich so sehr weil er immer ein offenes Ohr für mich hat, man kann eine menge Spaß mit ihm haben, Er liebt die Natur, genauso wie ich :) Nur leider sind wir beide Dickköpfig und deswegen streiten wir uns ab und zu mal, und werden uns auch nicht richtig einig Und als ich ihn das erste mal sah, war ich hin und weg von seinen Augen und seinem süßen lächeln <3 Und das er so groß war (um die 1,97cm) xD*lach*

Nun seit ihr dran :)

ungeliebterWahnsinn (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.03.2011 um 17:50:

ALLES,er ist einfach ER! Mit schlechten,fiesen und kack seiten aber auch genau die gegenteiligen Seiten mehr muß ich dazu nicht sagen,nicht das sich ne andere interessiert

Schreibfehler könnt ihr gerne behalten. ;-)

akira
Direkt-Link

Am 08.03.2011 um 17:56:

Weil er einfach so ist wie Er ist!!

lisa1311 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.03.2011 um 08:58:

seine Art zu lieben, das macht ihn aus !!! habe so gut wie immer ne frische Rose zuhause... das kommt von ihm selbst, ich sage nichts. Das aber nur mal als Beispiel... allerdings spreche ich nicht von dem materiellen Wert, sondern die Geste, die dahinter steckt !!! Ist er nicht klasse?! Welche Frau würde sich nicht wohlfühlen?!

Natürlich hat mein Freund Ecken und Kanten.. aber wer nicht?! ICH habe noch mehr

Und rein optisch muss ich sagen einfach nur WUNDERBAR !!! Ich liebe diesen Körper, das Gesicht, die Haare, und seinen Geruch Ich liiiebe es ihn beim an-und ausziehen zu beobachten, oder wenn er aus der Dusche kommt o.ä. !! Er ist für mich sehr sexy

Ich denke zusammengefasst nennt man das bedingungslose Liebe !!

HeavenAndHell
Direkt-Link

Am 11.03.2011 um 08:11:

ich liebe ihn weil er ist wie er ist...liebe ihn wegen seinen ecken und kanten, wegen seiner art und weise...liebe kann man nicht erklären

Twinsy (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.03.2011 um 08:15:

Ich liebe ihn weil er so ist wie er ist. Mit all seinen Macken und guten Seiten.

Jeder Mensch darf so sein, wie er ist, solange dieser einen anderen in seinem Sein nicht stört!

N0B0DYxxISxxPERFECT (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.03.2011 um 08:20:

Sie bedeutet mir viel,weil Sies mir so schwer macht (das natürlich nich alles^^)

*Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant**

achanti23 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.03.2011 um 08:37:

Was macht eurern Partner aus? = Na Mich..

Eine Beziehung ist wie guter Sex.....Nicht die länge machts aus,sondern die intensivität ist ausschlag gebend

DoppelT
Direkt-Link

Am 11.03.2011 um 08:50:

ich liebe ihn weil er mich so nimmt wie ich bin 

DiETeRRoRBaRbIe (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.03.2011 um 08:52:

Einiges...

Er ist der liebste,tollste und sexyste Mensch den ich kenne!

Er ist sooo liebevoll...und zärtlich..

Und er weiß ohne Worte was ich möchte

Felii (18)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.03.2011 um 09:18:

Ich liebe meinem Freund , so wie er ist ..

Ich mag es mit ihm zusammen zu lachen und mit ihm Motorrad zu fahren ..und vor allem schätze ich an meinem freund dir romantik ..

Wir beide sind leider auch ziemlich Dickköpfig und deswegen gibt e smanchmal auch einen kleinen streit aber dan nversöhnen wir uns wieder und haben uns wieder lieb

♥ ѕ¢нαтz є ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н üвєя αℓℓєѕ !! ♥ ...∂υ вιѕт мєιη єιη υη∂ αℓℓєѕ !! ♥

sexychick85
Direkt-Link

Am 11.03.2011 um 09:54:

ich liebe ihn weil er einfach er ist und mir in jeder situation ein lächeln auf die lippen zaubert...... ohne ihn möchte ich nicht mehr sein,es würde so viel fehlen.....er is einmalig für mich

12 Beiträge • oben