|
|
... Was macht eine Frau hübsch ? ...
|
Proktologe Direkt-Link |
Ich bin ja mal wieder echt überrascht wie sich viele Frauen in die Hose machen wenn es um ihr aussehen geht ... bzw. um ihr gefallen beim anderem Geschlecht |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Bäuche und Ärsche |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Toll, du hast es mal beim Namen genannt That don´t impress me much |
|
deshalb hat sich die sandra mit dem dicken arsch auch gleich einen mann mit bauch gesucht Sei nett zu mir, denn ich könnte irgendwann deine Zahnarzthelferin sein =) |
|
Frauen sind von natur aus eitel.. wobei es bei mir nur minigwertigkeitskomplexe sind ( ist von früher ) und bin dann deswegen auch schüchtern o.O |
|
Proktologe Direkt-Link |
Zitat (MoonyChan):
Frauen sind von natur aus eitel.. wobei es bei mir nur minigwertigkeitskomplexe sind ( ist von früher ) und bin dann deswegen auch schüchtern mein Gott ... wenn nen Typ meint du bist es nicht dann mach dir net ins hemd ... ich kann es einfach net mehr sehen wie Frauen andauernt ansich rumnörgeln |
|
Ausstrahlung, Intelligenz, Charisma und nicht zuletzt Humor. Farblose, oberflächliche Hohlfrüchte sind auch mit optischen Reizen völlig uninteressant.
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
|
Zitat (Proktologe):
Ich bin ja mal wieder echt überrascht wie sich viele Frauen in die Hose machen wenn es um ihr aussehen geht ... bzw. um ihr gefallen beim anderem Geschlecht uff...warum, zum Teufel, guckt ihr dann immer den 90-60-90 Ladies hinterher??? lol |
|
elfenzauber2011 Direkt-Link |
ich bin mit mir voll und ganz zu frieden . selbst jetzt nach meiner ersten schwangerschaft. schminke nur mal meine augen aber wenn das hoch kommt nur 3-5 mal im monat . gehe auch mal mit schlaber sachen mit meinen hunden raus oder sogar einkaufen . wem es stört soll doch einfach nicht hinschauen oder sehe ich da was falsch. ich meine man muss sich nicht ab hungern oder den ganzen tag in haut engen klamotten rum laufen oder ton weiße schminke im gesicht haben -------------------- Nachträglich editiert von elfenzauber2011 am 28.07.2011 23:22 |
|
Proktologe Direkt-Link |
Zitat (nicki3302):
uff...warum, zum Teufel, guckt ihr dann immer den 90-60-90 Ladies hinterher??? lol ganz einfach ... weil du eher damit beschäftig bist so zu sein wie andere anstatt du selbst zu sein |
|
Mein Motto: Es zählt soviel mehr als die äußerliche Hülle, aber manche Menschen sind zu blind um diese Vorzüge zu sehen. Selbst wenn man es ihnen auf den Bauch bindet. Wahrscheinlich würden sie sich dann so oft rollen, das es von alleine wieder abfällt. Dadurch kommen dann solche Probleme, wie die, die du hier beschreibst.
-Hexenverbrennungen |
|
Bei mir ist es eigentlich ganz einfach... Entweder man mag mich so wie ich bin und das heißt auch mich im "Asi-Look" (schön Jogginghose, Schlabbershirt, ungeschminkt, wilde Haare) ertragen muss, oder es halt lässt Ich mag mich so wie ich bin
Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand! |
|
Zitat (Proktologe):
mein Gott ... wenn nen Typ meint du bist es nicht dann mach dir net ins hemd ... ich kann es einfach net mehr sehen wie Frauen andauernt ansich rumnörgeln ganz ehrlich du hast ja recht und hab ja schon wenig mehr selbstbewusstsein als früher :) bin ja schon auf den weg dahin o.O |
|
Zitat (nicki3302):
uff...warum, zum Teufel, guckt ihr dann immer den 90-60-90 Ladies hinterher??? lol Machen sie das? Vielleicht hast du auch nur das Gefühl, weil du sie dir anguckst und für attraktiv hältst. Bei Frauen ist da ja oft so, dieses Mustern mit Blicken...sagen tun sie dann "oh guck dir mal die billige Schlampe an" und denken tun sie dann "och ein bisschen mehr Selbstbewusstsein und ich könnte genau so viel her machen". Egal wie jemand aussieht, es kommt auf die Ausstrahlung an. Selbst ne optische Bombe kann scheiße aussehen, wenn sie nicht das Selbstbewusstsein hat. So kann aber auch ein graues Entchen mit viel Selbstbewusstsein super sexy wirken.
-Hexenverbrennungen |
|
Zitat (Proktologe):
ganz einfach ... weil du eher damit beschäftig bist so zu sein wie andere anstatt du selbst zu sein ja, ich denke, da wirst du wohl Recht haben...obwohl ich so bin, wie ich bin....ich brauche nicht kopieren...aber ist sicher was dran, was du schreibst...
|
XxRebell79xX (33): Und wieder ein jahr älter geworden 

...
... Wasn los mit euch ??? ... alle denken immer 90-60-90 .... blubb blubb .... die meißten Mädels habe ja virtuell immer ne große klappe etc. ... meißtens steckt eh nichts dahinter
... also Liebe Frauen ... wir Männer stehen auf Ärsche !!! ... und net im Kiddystyle !!! da sollte schon nen Arsch dran sein ... net größe Zero !!! ... ausserdem geht es net um eure Optik !!!! sondern das ihr euch selber mal damit abfindet das wir euch so toll finden wie ihr seid
.... denn dann ist der moment auch endlich mal gekommen das ihr euch so präsentiert und gebt wie ihr seid
ich wollte das nurmal erwähnt haben ...