|
|
Was macht ein gutes Essen aus?
|
Mich hat die Umfrage wer besser kocht auf die Frage gebracht: Was ist ein gutes Essen? Wer das liest soll Glück haben und wer das nicht liest auch |
|
Bevor hier irgendjemand was Anderes sagt:
Hauptsache Fleisch!
Fleisch ist das einzig wahre Lebensmittel und gehört in jeden Magen. Und Kakao ... Kakao rockt auch ...
Old G, big homie, the one and only, |
|
Zitat (Papachingo):
Bevor hier irgendjemand was Anderes sagt:
Hauptsache Fleisch!
Fleisch ist das einzig wahre Lebensmittel und gehört in jeden Magen. Und Kakao ... Kakao rockt auch ... Ich geb dir einfach mal zu 100 % Recht
If u find yourself in a dark room, blood coming from everywhere, the walls shake.. Don't be scared, u r in a safe place - u r in my heart |
|
Über Geschmack lässt sich streiten - jeder hat da andere Dinge auf die er/sie steht. Jedoch sollte für mich gutes Essen leidfrei sein. Keine anderen Lebewesen, ob Menschen, oder Tiere, sollen für meinen Genuss leiden müssen. Und wenns leidfrei ist - kann man auch mit Liebe und Herz kochen und dann schmeckts mir am besten
Save the earth! (its the only planet with chocolate) |
|
Eins was auf der Zunge zergeht und ich dann immer noch essen möchte obwohl ich satt bin xD Am besten schmeckt gekochtes Essen...Ausser Pizza oder mal Pommes sind Fertiggerichte bei weiten nicht so gut wie selbstgemachtes oder von jemanden Zubereitetes ;) *von schatz den gemachten Salat genieß* :) |
|
Ein gutes essen kann jedes essen sein, dass mit liebe zubereitet wird. Viele glauben, dass ich verrückt bin. ICH weiß das schon lange! |
|
ne gute mischung aus 1.preis 2.vielfalt 3.aufwand
Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes. Der eine wird Liebe, der andere Hass genannt. |
wenn man ständig .. "mmmhmmmm " beim essen sagt , dann isses perffekt wenns mir richtig schmeckt kratze ich alles vom teller , was geht .. meist sind es gute sossen , die ein gericht rcihtig supii schmecken lassen..
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Das Essen an sich und das Ambiente.
Das kann 'ne handelsübliche Tiefkühlpizza sein, die ich bei einem klasse Film genieße oder aber auch das leckere und vielseitige Raclette mit der Familie.
Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
XGeNeSisX Direkt-Link |
Zitat (Mikaa):
Eins was auf der Zunge zergeht und ich dann immer noch essen möchte obwohl ich satt bin xD Am besten schmeckt gekochtes Essen...Ausser Pizza oder mal Pommes sind Fertiggerichte bei weiten nicht so gut wie selbstgemachtes oder von jemanden Zubereitetes ;) *von schatz den gemachten Salat genieß* :)
Dem schließe ich mich an! ...und P.S. Lass es Dir schmecken! |
|
Gesichtsbuch Direkt-Link |
frische zutaten und dass es gut schmeckt. |
|
Persephone87 Direkt-Link |
Das beste Essen ist für mich das Selbstgekochte. Aber möglichst ohne Geschmacksverstärker und irgendwelche E-Nummern, was ja meist u.a. in Büchsen drin ist. Viele behaupten ja, sie würden kochen und dabei wärmen sie nur irgendsone Dose auf oder rühren einfach nur ne Tüte Maggi-Fix an. Achja, schmecken muss es mir natürlich auch ^^ -------------------- Nachträglich editiert von Persephone87 am 24.07.2011 20:05 |
|
Sehe ich auch so,frisch muss es sein,und kein tütenmüll. Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Gamble Direkt-Link |
die frau die es kocht |
|
Absolutlocker Direkt-Link |
Zitat (charly1995):
Mich hat die Umfrage wer besser kocht auf die Frage gebracht: Was ist ein gutes Essen? Ein gutes Essen ist eine Kombination aus allem so präsentiert das es jedem schmeckt,..ohne Ausnahmen,.. |
SIRdeniz (31): morgenstund hat gold im mund stückfrühzeit