|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Was macht ihr wenn ihr lange weile habt???
|
Juhuu,
also ich hab grad etwas lange weile und da kam mir in den Sinn, fragste mal die anderen was die so machen/unternehmen wenn sie lange weile haben
Liebs Grüßle Diana |
|
Mit dir einen kaffee trinken oder so |
|
lOOOOOOOOOOOl ja das ist auch gut, habe ich nicht in meiner Umfrage stehen *VERDAMMT* |
|
xxxSoLvEiGxxx Direkt-Link |
|
|
meine Kids nerven Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|
|
Es gibt Menschen.....die geizen mit ihrem Verstand, wie andere mit |
|
die sind ja klasse........aber ich denke du musst auch gehen wenn du keine Langeweile hast Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|
Zitat (CrazyFairy):
die sind ja klasse........aber ich denke du musst auch gehen wenn du keine Langeweile hast Eigentlich hab ich immer langeweile
Wer mein Handy geklaut hat ist TOT |
|
Es gibt Menschen.....die geizen mit ihrem Verstand, wie andere mit |
|
jeb.....dann ist wieder ein geregelter Tagesablauf Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|
Zitat " wer Langeweile hat ist selber Schuld" .....ich finde immer eine Beschäftigung und habe eher Kurzweile Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|
|
|
tja für mich nicht ich bin fertig mit der schule ich muss erst am 9. september nach hannover wegen meiner ausbildung
Wer mein Handy geklaut hat ist TOT |
|
Zitat (dragon95):
tja für mich nicht ich bin fertig mit der schule ich muss erst am 9. september nach hannover wegen meiner ausbildung
?? Muss man in einer Ausbildung nicht auch zur Schule??? Ich auch nicht muss nur Arbeiten |
SIRdeniz (31): morgenstund hat gold im mund stückfrühzeit

womit versucht ihr euch abzulenken? Also ran die die Tastatur