|
|
Was macht ihr so, wenn Ihr Langeweile habt?
|
Ja in dem sinne steht alles in der Frage. Heute ist mal wieder so ein Abend, wo ich eine totale Langeweile Phase habe. Habt ihr langeweile? Und wenn ja, was macht ihr gegen eure Langeweile?? |
|
Aufjedenfall kein sinnloses Topic eröffnen ***Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen*** |
|
anders erfahre ich es ja nicht |
langeweile gibt es nicht, man macht sie sich
ich hab absolut nieeeee langeweile... ich hab immer was zutun...
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Zitat (Tinchen30):
langeweile gibt es nicht, man macht sie sich
ich hab absolut nieeeee langeweile... ich hab immer was zutun...
|
|
Zitat (MischMasch):
Ja in dem sinne steht alles in der Frage. Heute ist mal wieder so ein Abend, wo ich eine totale Langeweile Phase habe. Habt ihr langeweile? Und wenn ja, was macht ihr gegen eure Langeweile?? Dann schreib ich hier meinen Senf rein Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
|
!!!-------by ☆ LONESTARR ☆ by-------!!! |
definiere mal das wort ansich
heisst- such dir ne aufgabe, die dir spass macht ich mein, du sitzt gerad am pc und schreeibst ... is dir wirklich soooo langweilig oder hast du dir mit dem eröffenen dieses themas eine beschäftigung gesucht???
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
***Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen*** |
|
Als ich den Titel gelesen hatte wusste ich genau, dass irgend ein Trottel GENAU DAS als ersten Beitrag geschrieben haben wird xD ..so geht das! - Philip Maloney |
|
ich bin der meinung,es gibt keine langeweile,nur langweilige menschen.....
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Zitat (Tinchen30):
definiere mal das wort ansich
heisst- such dir ne aufgabe, die dir spass macht ich mein, du sitzt gerad am pc und schreeibst ... is dir wirklich soooo langweilig oder hast du dir mit dem eröffenen dieses themas eine beschäftigung gesucht???
ich versuche rauszufinden was ich gegen die langeweile machen kann
|
|
Zitat (DrummerOfTheYear):
Als ich den Titel gelesen hatte wusste ich genau, dass irgend ein Trottel GENAU DAS als ersten Beitrag geschrieben haben wird xD Wenn, dann bitte Trottelinchen ***Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen*** |
|
Mich in interessanten Foren rumtreiben. Wie z.B. allmystery oder sowas.
Lache niemals über jemanden der einen Schritt zurück geht - er könnte Anlauf nehmen! |
SIRdeniz (31): morgenstund hat gold im mund stückfrühzeit