|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Wer macht mehr Sport?
|
hi, leute
was glaubst du, wer mehr sport macht als die andern leute? q. e. d. |
|
Ich glaub, ich versteh die Frage nicht... Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
SwizzB Direkt-Link |
männer sind aktiver als frauen. frauen kochen. |
|
Kinder-Jugendliche Meine 11J Tochter betreibt seit knapp 3Jahren Kung Fu |
|
schlaue männer...so wie...ich höhö |
|
|
|
DowninthePast Direkt-Link |
Ich kenne ne Menge Leute, die mit Sicherheit mehr Sport treiben, als so einige User hier *vote* Für die Anderen That don´t impress me much |
|
Zitat (DowninthePast):
Ich kenne ne Menge Leute, die mit Sicherheit mehr Sport treiben, als so einige User hier *vote* Für die Anderen Bestimmt,dann hätten viel mehr rein geschrieben,deswegen schrieb ich Kinder u Jugendliche |
|
Sportler. There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Die Signatur ist defekt! |
War schon spät Ralf? -das hängt von was anderen einflussfaktoren ab -nur das ergebis bitte ------------------------------ Aber wenn ich mich in der Stadt so um- und mir die Bevölkerung so anschaue ,denke ich eher das die Damen sportlich aktiver sind als alle anderen. -------------------- Nachträglich editiert von Gizz am 23.06.2011 02:35
Discite moniti! |
|
Momsel Direkt-Link |
|
|
KBBND Direkt-Link |
|
|
DowninthePast Direkt-Link |
Zitat (Janna20):
Bestimmt,dann hätten viel mehr rein geschrieben,deswegen schrieb ich Kinder u Jugendliche Naja , jedes dritte Kind ist zu dick, deswegen vote ich dann mal für mich That don´t impress me much |
15 Beiträge • oben
Mustang1972 (39): morgen an alle