|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Macht ihr Sport?
|
Der winter kommt.. es gibt immer mehr leckereien im supermarkt.. und nach weihnachten steht man da.. mit seinen überflüssigen kilos. wie macht ihr das im winter? wenns kalt ist? geht ihr joggen? fahrt ihr zum schwimmen? fitnessstudio? ich mach das nachm winter immer so :
VOTE Sei nett zu mir, denn ich könnte irgendwann deine Zahnarzthelferin sein =) |
|
vote Sei nett zu mir, denn ich könnte irgendwann deine Zahnarzthelferin sein =) |
|
beim fussball ist bald winterpause ,aber am maschsee laufen is auch sehr gut!!! !!!!!!Robert du bleibst für immer in meinem herzen,du warst für mich der beste schlussmann der welt!!!!!! |
|
woht
Beata vita perfecta sapientia efficitur |
|
binebine1000 Direkt-Link |
ja ich mache kein sport ich könne es zwar vertragen aber bin erlich gesagt zu faul |
|
2-3 mal fitnesstudio die woche und ab und an mal schwimmen und sauna hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
DerTyp Direkt-Link |
|
|
Ich geh 3 mal die Woche laufen :)
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen |
|
Fussball :) Gibt ja zum Glück auch ne Halle ;)
Vote for Fussball !! |
|
MICHIPL Direkt-Link |
Boxen |
|
Muckibude.....aber nicht nur im Winter Erinnerungen sind das, was den Körper von innen wärmt. Zugleich können Erinnerungen dich innerlich in Stücke reißen... |
|
Ja, wenn es nicht zu glatt ist, fahre ich natürlich mit dem Rad zur Uni, mit dem Bus würde es zu lange dauern. Und ansonsten, gibt es ja auch Hallen, in welchen man kicken kann(Hobbyfußball)......
keinen Meter den Nazis |
|
gehört sauna zu sport? wenn ja dann geh ich morgen auch zum saunasport Sei nett zu mir, denn ich könnte irgendwann deine Zahnarzthelferin sein =) |
|
4x die Woche Fitnessstudio :) Und am Wochenende auch ab und zu mal :D je nach Laune :P
Ich will mal wieder Schlittschuhlaufen gehen :D
Ich möchte das Mädchen sein, auf das du zeigst und sagst: |
|
vote..
PS: Die Olle hier macht auch immer Sport..
Ich bin rein DEUTSCH...............wollt ich nur mal geschrieben haben,.,.,.,. |
Florian27 (32): bekackte sonne regen ist doch viel schöner :)

BSK seelze