19 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Was macht ihr bei Zahnschmerzen?

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.11.2011 um 10:19:

HuHu

Ich habe ja jetzt seit Fraitag höllische Zahnschmerzen (Wurzelentzündet /Zahnfleisch Entzündet und so weiter) Ich war jetzt nun auch schon beim Zahnarzt.

Was habt ihr so für Hausmittelchen die bei euch Helfen ? Wenn es wieder heißt..Zahnschmerzen ala Grande :DDDD

Lieben Gruß 

AvA

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten!

SeymourEvil (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.11.2011 um 10:23:

Beitrag wurde verschoben von Gesellschaft nach Gesundheit & Wellness (Du bist nicht ganz fit? Du hast Stress und bist total ausgebrannt? Hier findest du Hilfe zum Thema Körper und Geist! )

Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln

F iction is the truth inside the lie - Stephen King

Scandalous (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.11.2011 um 10:24:

Eigentlich sollte Dir der Zahnarzt etwas verschreiben? Schmerzmittel?

Alex877 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.11.2011 um 10:25:

Hat dir der Zahnarzt keine Schmerztabletten verschrieben?

Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi!

Regenwolkenschaf (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.11.2011 um 10:27:

schmerzmittel ist das einzige was hilft und eben zum zahnarzt gehen.. und die wurzelbehandlung abwarten.. :D scheint so als ob die nötig wäre.. viel erfolg :)

Ach ja.. Ich bin der König! ;)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.11.2011 um 10:28:

Doch schon Natürlich :)

Aber ich bin einer der Ungerne Tabletten nimmt nur im Äusersten Notfall :)

Habe jetzt zwar schon welche nehmen müssen. Aber vllt kennt man ja nich Hausmittelchen

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten!

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.11.2011 um 10:29:

Zitat (Regenwolkenschaf):

schmerzmittel ist das einzige was hilft und eben zum zahnarzt gehen.. und die wurzelbehandlung abwarten.. :D scheint so als ob die nötig wäre.. viel erfolg :)

Die Wurzelbehandlung ist in vollen Gänge :D

Danke ;)

MyGirl1989 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.11.2011 um 10:29:

finde herraus, ob dir wärme oder kälte hilft....erstmal vorsichtig antesten und eins von beiden hlft bestimmt!

mausi1991
Direkt-Link

Am 22.11.2011 um 10:31:

Gewürznelken sollen helfen

dusty78 (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.11.2011 um 10:35:

Zitat (mausi1991):

Gewürznelken sollen helfen

Dit wollt ich auch grad schreiben.

Einfach die Nelke dahin legen wo es weh tut, hat eine betäubende Wirkung. Muttern hat mir die auch immer verabreicht, wenn Wochenende war und der Zahnschmerz kam. Den Geschmack muss man aber abkönnen...

Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

tHeGroSseR
Direkt-Link

Am 22.11.2011 um 10:38:

Alles Schmu > Hausmittelchen gegen Zahnschmerzen.

Da hilft idR nur die Chemiekeule. Klingt krass, ist aber wirklich so. Nichtmal Asperin oder Paracetamol helfen da wirklich, nur bedingt. So geht es mir jedenfalls.

EngeLchen (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.11.2011 um 10:41:

wenn du schreibst wurzelENTZÜNDUNG brauchst du antibiotika!!
nur schmerzmedikamente bringen da nichts.. und die entzündung verschleppen würde ich auch nicht raten ..außer du stehst auf endokarditis ;)

oOInnocenceOo (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.11.2011 um 10:43:

also ich kau dann immer nelken, schmeckt scheiße hilft aber

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum
und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch
nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

Maximal (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.11.2011 um 10:44:

Zitat (tHeGroSseR):

Alles Schmu > Hausmittelchen gegen Zahnschmerzen.

Da hilft idR nur die Chemiekeule. Klingt krass, ist aber wirklich so. Nichtmal Asperin oder Paracetamol helfen da wirklich, nur bedingt. So geht es mir jedenfalls.

Ibu oder o hats bei mir getan

Toll , Du kannst lesen ....

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.11.2011 um 10:44:

das liest sich jetzt vielleicht ein bischen merkwürdig hier,aber wenn ich zahnschmerzen habe....

lege ich meinen zeigefinger mit der pulsierenden fingerkuppe auf mein zahnfleisch drauf,durch die entzündung des zahnfleisches,spielt der nerv verrückt,durch die pulsierenden fingerkuppe,beruhigt sich der nerv...echt wahr

ich vermute das sich der nerv des verrückt spielenden zahnfleisches dem nerv der pulsierenden fingerkuppe einpendelt.....

jedenfalls habe ich danach keine schmerzen mehr,habe dies mal durch zufall herraus bekommen,seitdem mache ich es immer so und bekannte,freunde,lach....nachbarinnen ebenfalls,der zweck heiligt eben die mittel

Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen.
*Benjamin Franklin*

19 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben