|
|
Madonna Piercing Mit Labret ,Hufeisen oder spireale?
|
0:
Hay... Ich wollte mal wissen welche ihr habt beim madonna? Denn sehe immer nur Labret innder OberLippe und möchte denn auch endern.Würde aber gerne wissen wir ihr es habt oder auch gefällt ..Danke
Mami No°214 WeR NiCht WiLL DeR hAt ScHon !!!!! ;-) |
|
am besten garnicht... find ich ganz schrecklich das piercing...
und wenns sein muss siehtn stecker wohl noch am besten aus... oh mein gott! ich kann nicht glauben dass du das gerade gesagt hast xD |
|
oki ja habe madonna will aber nicht immr diesen scheiß labret haha und habe jetze mal ein hufeisen drinn ich finde es cool abr der ring is bissel zu groß :-8
|
Zitat (inamaus):
oki ja habe madonna will aber nicht immr diesen scheiß labret haha und habe jetze mal ein hufeisen drinn ich finde es cool abr der ring is bissel zu groß :-8
warum gehste nich zum piercer und lässt das direkt anpassen? oh mein gott! ich kann nicht glauben dass du das gerade gesagt hast xD |
|
Wieso anpassen will Bin bei selber eine zu werden Grins
|
Ich mochte von Anfang an nur mein Piercing (Profilbild) (weiß nich wie die Stelle heißt ^^ ) Die anderen gefallen mir alle nich so.
Aber es ist auch ne Typ Frage... Kannst dir ja am PC selber basteln und gucken wo es am besten aussieht
*bezug entfernt durch NL81* -------------------- Nachträglich editiert von DanySahne am 17.03.2011 21:57 Nachträglich editiert von Newlife81 am 17.03.2011 22:48
--------------------
Nachträglich editiert von Newlife81 am 17.03.2011 23:09
Posting © ∂αηуѕαнηє 2012 alle Rechte vorbehalten. Kein verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis! |
|
oO dann solltest du aber schnellstens die grammatik vernünftig lernen damit du deinen kunden auch alles gut erklären kannst -------------------- Nachträglich editiert von BubblesDeVere am 17.03.2011 22:04 oh mein gott! ich kann nicht glauben dass du das gerade gesagt hast xD |
|
you made my day ich hoffe dein beitrag sollte uns nicht sagen das du gerade in der ausbildung zur piercerin bist oO Und wenn kannste dir deine fragen selber beantworten....zumal jeder selber wissen sollte was für schmuck er tragen möchte da dein madonna jedoch sehr hoch gestochen ist brauchste nen ring bzw. hufeisen mit großem durchmesser Ich bin der Aspekt deiner Unzufriedenheit. Das wissen wir beide.Und das Dagegen-Wettern ist dann der Beweis |
|
So die Damen, ich hab hier leider radikal kürzen müssen - möchte das aber nicht morgen schon wieder müssen
Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n |
|
Zitat (Newlife81):
So die Damen, ich hab hier leider radikal kürzen müssen - möchte das aber nicht morgen schon wieder müssen
Dann nimm auch mein hübsches "Zickenbild" wieder raus ^^ sonst denken die nich ich bin die Böse XD
P.S. Dir schreib ich nun immer, du bist der schnellste SUP Posting © ∂αηуѕαнηє 2012 alle Rechte vorbehalten. Kein verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis! |
|
Ps.... scheibt was über Piercinge Danke
|
Ich habe Madonna also Oberlippe rechts einen Stecker und Unterlippe links einen Ring ^^ veränder dich für niemand. denn wenn dich jemand so nicht nimmt wie du bist, hat er dich anders auch nich verdient. |
|
Zitat (caosqueenLilaLawiene):
da dein madonna jedoch sehr hoch gestochen ist brauchste nen ring bzw. hufeisen mit großem durchmesser
wie ich schon sagte brauchst du was mit großem durchmesser den kann man ermittel in dem du den abstand von piercing zur lippe messen tust Ich bin der Aspekt deiner Unzufriedenheit. Das wissen wir beide.Und das Dagegen-Wettern ist dann der Beweis |
13 Beiträge • oben
amazingsoul (24): Verkaufe Iphone 4 weiß 16 Gb wer interesse hat bbitte melden!