16 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Mädels aufgepasst....

Technofrettchen
Direkt-Link

Am 12.03.2011 um 21:42:

Also eigentlich hassen wir sie ja alle, diese doofen Topics: ich suche ne Frau/Mann für xxx.....

Aber da hier einige Frauen echt blind und taub sein müssen, muss ich doch mal auf Stephan aufmerksam machen...

Er ist  alles aber nicht normal.... Er ist verdammt ehrlich, er geht gerne mal Abends weg, mag aber auch den Abend Zuhause... Er ist ein Mann den ihr bestimmt nicht nach einer Party nach Hause tragen müsst, dafür verträgt er einfach zuviel....    

Nein mal im ernst, Stephan ist nen ganz lieber Kerl und wenn ihr wen haben wollt, auf den ihr euch verlassen könnt und der euch auch mal zum lachen bringen kann, dann klickt hier

Was er sonst noch für Vorzüge hat? Findet es selber raus, ich kenne einige und ich lege selten für wen die Hand ins Feuer aber bei ihm kann ich nur sagen: Die Ware ist gut, nimm mit 

Nimmst du ihn, bekommste ne Flasche Whisky gleich mit dazu (die hat er immer Zuhause) und wenn du jetzt anrufst  bekommste bestimmt bei ihm noch ne Pizza obendrauf....

Also Mädels, schaut mal hinter die Schale und ihr werdet wirklich nen tollen Kerl finden

So rein rechtlich noch der Hinweiß:  Das ist ein Privatverkauf ohne jegliche Garantie oder Gewährleistung! Keine Nachverhandlungen! Der Typ ist zu nehmen spätestens 7 Tage nach Interessenbekundung! Der Typ ist angemeldet daher sind Probefahrten, wenn Sie zum Verkauf beitragen genehmigt. Spaßbieter hören von seiner EX!

Dosenwurst
Direkt-Link

Am 12.03.2011 um 21:45:

Lustig geschrieben viel Glück für ihn :)

NoName12 (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.03.2011 um 21:47:

Zitat (NoAddOns):

Lustig geschrieben viel Glück für ihn :)

von mir auch :D

Liebe um geliebt zu werden :)

TheFallenAngel
Direkt-Link

Am 12.03.2011 um 21:49:

haha geil geschrieben und danke für die lieben worte :D

Bibilina (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.03.2011 um 21:54:

jaaaa mädls ran an den stephan dasn ganz lieber durchgeknallter trollkopp mit dem man spaß haben kann...ist auch echt für jeden spaß und mehr zu haben (schelm ist der da böses denkt)

lieb dich mein antikrüppelhoppelhasi good luck

Du nennst mich Frech? Ich nenne das Verbal Überlegen! =D
Wer sich die Finger verbrennt, weiß nur nicht, wie man mit dem Feuer spielt ^^

emotionspirit (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.03.2011 um 21:56:

es ist nicht gesagt dass es besser wird, wenn es anders wird;
wenn es aber besser werden soll, dann muss es anders werden!

mJ04 (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.03.2011 um 21:58:

stephan is wirklich ein ganzz TOLLER xD ich lieb ihn so sehr er is wirklich DIE ehrlichste sau die ich kenne xD er is für jeden scheiß zu haben xD und er hat es wirklich verdient eine frau zu bekommen die es ernst mit ihm meint !!!! ALSO AN ALLE FRAUEN HIR DIE SINGLE SIND RANN AN DENN SPECK XD

Ashy (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.03.2011 um 22:09:

oh man

Leute geht in Euch.....und bleibt da !

DarkAngel1787
Direkt-Link

Am 12.03.2011 um 22:16:

hehe geile nummer...

aufjeden fall viel glück... so nen kerl bekommt aufjeden fall eine!!!

Scylla (17)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.03.2011 um 22:22:

Zitat (DarkAngel1787):

hehe geile nummer...

aufjeden fall viel glück... so nen kerl bekommt aufjeden fall eine!!!

denke auch, viel Glück

An sich ist nichts weder gut noch böse. Erst das Denken mach es dazu.

William Shakespeare

CallMeSunshine
Direkt-Link

Am 12.03.2011 um 22:27:

Normal, issa definitiv nicht, dass kann ich bestätigen
Trotz seiner ähm 150 cm ( ) Körpergröße verträgt er erstaunlich viel alk..

Na ja, man weiß ja wie das so endet mit diesen Single Topics... -.+
Viel erfolg Die Macht sei mit dir ..

TheFallenAngel
Direkt-Link

Am 12.03.2011 um 22:32:

Zitat (CallMeSunshine):

Trotz seiner ähm 150 cm ( ) Körpergröße

ey ich bin 1,67 jaha xD

CallMeSunshine
Direkt-Link

Am 12.03.2011 um 22:48:

Zitat (TheFallenAngel):

ey ich bin 1,67 jaha xD

Biste gewachsen? Oo neeee niemals

Ich hab da iwie noch in Erinnerung, dass du mir gerade mal bis zum Bauchnabel gereicht hast und das wäre dann so um die 150cm hmm, is auch wurscht

RomanticDreams (44)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.03.2011 um 23:09:

Zitat (TheFallenAngel):

ey ich bin 1,67 jaha xD

Ist ja mal richtig gut geschrieben ich wünsche dir Glück das du die richtige findest 

4 Wörter die das Ego eines Mannes zerstören: Ist Er schon drin?????????
Echte Männer essen keinen Honig!!!
Echte Männer kauen Bienen !!!!!

docfesser (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.03.2011 um 14:50:

Zitat (Technofrettchen):

Also eigentlich hassen wir sie ja alle, diese doofen Topics: ich suche ne Frau/Mann für xxx.....

Aber da hier einige Frauen echt blind und taub sein müssen, muss ich doch mal auf Stephan aufmerksam machen...

Er ist  alles aber nicht normal.... Er ist verdammt ehrlich, er geht gerne mal Abends weg, mag aber auch den Abend Zuhause... Er ist ein Mann den ihr bestimmt nicht nach einer Party nach Hause tragen müsst, dafür verträgt er einfach zuviel....    

Nein mal im ernst, Stephan ist nen ganz lieber Kerl und wenn ihr wen haben wollt, auf den ihr euch verlassen könnt und der euch auch mal zum lachen bringen kann, dann klickt hier

Was er sonst noch für Vorzüge hat? Findet es selber raus, ich kenne einige und ich lege selten für wen die Hand ins Feuer aber bei ihm kann ich nur sagen: Die Ware ist gut, nimm mit 

Nimmst du ihn, bekommste ne Flasche Whisky gleich mit dazu (die hat er immer Zuhause) und wenn du jetzt anrufst  bekommste bestimmt bei ihm noch ne Pizza obendrauf....

Also Mädels, schaut mal hinter die Schale und ihr werdet wirklich nen tollen Kerl finden

So rein rechtlich noch der Hinweiß:  Das ist ein Privatverkauf ohne jegliche Garantie oder Gewährleistung! Keine Nachverhandlungen! Der Typ ist zu nehmen spätestens 7 Tage nach Interessenbekundung! Der Typ ist angemeldet daher sind Probefahrten, wenn Sie zum Verkauf beitragen genehmigt. Spaßbieter hören von seiner EX!

Toll! Und mir schreibste sowas nicht?? Komm DU mir morgen ins Büro.... So, muss jetzt Deine Abmahnung tippen!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!

16 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben