|
|
Mädels aufgepasst....
|
Technofrettchen Direkt-Link |
Also eigentlich hassen wir sie ja alle, diese doofen Topics: ich suche ne Frau/Mann für xxx..... Aber da hier einige Frauen echt blind und taub sein müssen, muss ich doch mal auf Stephan aufmerksam machen... Er ist Nein mal im ernst, Stephan ist nen ganz lieber Kerl und wenn ihr wen haben wollt, auf den ihr euch verlassen könnt und der euch auch mal zum lachen bringen kann, dann klickt hier Was er sonst noch für Vorzüge hat? Findet es selber raus, ich kenne einige und ich lege selten für wen die Hand ins Feuer aber bei ihm kann ich nur sagen: Die Ware ist gut, nimm mit Nimmst du ihn, bekommste ne Flasche Whisky gleich mit dazu (die hat er immer Zuhause) und wenn du jetzt anrufst Also Mädels, schaut mal hinter die Schale und ihr werdet wirklich nen tollen Kerl finden So rein rechtlich noch der Hinweiß:
|
|
Dosenwurst Direkt-Link |
Lustig geschrieben viel Glück für ihn :) |
|
von mir auch :D Liebe um geliebt zu werden :) |
|
TheFallenAngel Direkt-Link |
haha geil geschrieben und danke für die lieben worte :D |
|
jaaaa mädls ran an den stephan dasn ganz lieber durchgeknallter trollkopp mit dem man spaß haben kann...ist auch echt für jeden spaß und mehr zu haben (schelm ist der da böses denkt)
lieb dich mein antikrüppelhoppelhasi
Du nennst mich Frech? Ich nenne das Verbal Überlegen! =D |
|
es ist nicht gesagt dass es besser wird, wenn es anders wird; |
|
stephan is wirklich ein ganzz TOLLER xD ich lieb ihn so sehr er is wirklich DIE ehrlichste sau die ich kenne xD er is für jeden scheiß zu haben xD und er hat es wirklich verdient eine frau zu bekommen die es ernst mit ihm meint !!!! ALSO AN ALLE FRAUEN HIR DIE SINGLE SIND RANN AN DENN SPECK XD |
|
oh man Leute geht in Euch.....und bleibt da ! |
|
DarkAngel1787 Direkt-Link |
hehe aufjeden fall viel glück... so nen kerl bekommt aufjeden fall eine!!! |
|
Zitat (DarkAngel1787):
hehe aufjeden fall viel glück... so nen kerl bekommt aufjeden fall eine!!!
denke auch, viel Glück
An sich ist nichts weder gut noch böse. Erst das Denken mach es dazu. |
|
CallMeSunshine Direkt-Link |
Normal, issa definitiv nicht, dass kann ich bestätigen
Na ja, man weiß ja wie das so endet mit diesen Single Topics... -.+
|
|
TheFallenAngel Direkt-Link |
ey ich bin 1,67 jaha xD |
|
CallMeSunshine Direkt-Link |
Biste gewachsen? Oo neeee niemals Ich hab da iwie noch in Erinnerung, dass du mir gerade mal bis zum Bauchnabel gereicht hast und das wäre dann so um die 150cm
|
|
Ist ja mal richtig gut geschrieben ich wünsche dir Glück das du die richtige findest
4 Wörter die das Ego eines Mannes zerstören: Ist Er schon drin????????? |
|
Zitat (Technofrettchen):
Also eigentlich hassen wir sie ja alle, diese doofen Topics: ich suche ne Frau/Mann für xxx..... Aber da hier einige Frauen echt blind und taub sein müssen, muss ich doch mal auf Stephan aufmerksam machen... Er ist Nein mal im ernst, Stephan ist nen ganz lieber Kerl und wenn ihr wen haben wollt, auf den ihr euch verlassen könnt und der euch auch mal zum lachen bringen kann, dann klickt hier Was er sonst noch für Vorzüge hat? Findet es selber raus, ich kenne einige und ich lege selten für wen die Hand ins Feuer aber bei ihm kann ich nur sagen: Die Ware ist gut, nimm mit Nimmst du ihn, bekommste ne Flasche Whisky gleich mit dazu (die hat er immer Zuhause) und wenn du jetzt anrufst Also Mädels, schaut mal hinter die Schale und ihr werdet wirklich nen tollen Kerl finden So rein rechtlich noch der Hinweiß:
Toll! Und mir schreibste sowas nicht?? Komm DU mir morgen ins Büro.... Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! |
AstraOne (21): Guten Morgen Freaks xD 

alles aber nicht normal.... Er ist verdammt ehrlich, er geht gerne mal Abends weg, mag aber auch den Abend Zuhause... Er ist ein Mann den ihr bestimmt nicht nach einer Party nach Hause tragen müsst, dafür verträgt er einfach zuviel....
bekommste bestimmt bei ihm noch ne Pizza obendrauf....
Das ist ein Privatverkauf ohne jegliche Garantie oder Gewährleistung! Keine Nachverhandlungen! Der Typ ist zu nehmen spätestens 7 Tage nach Interessenbekundung! Der Typ ist angemeldet daher sind Probefahrten, wenn Sie zum Verkauf beitragen genehmigt. Spaßbieter hören von seiner EX!
good luck
..
So, muss jetzt Deine Abmahnung tippen!