|
|
männer
|
schlumpfine1234 Direkt-Link |
kennt ihr männer oder frauen die ihren partner hintergehen und betrügen ich finde es eine sauerrei wofür gooliv alles herhalten muss es ist doch keine sexseite um nur das andere geschlecht anzugraben um es ins bett zu kriegen
Edit Ellen19Bogen82:Bitte um Nennung von Usernamen entfernt -------------------- Nachträglich editiert von schlumpfine1234 am 09.01.2012 11:52 Nachträglich editiert von Ellen19Bogen82 am 09.01.2012 12:16
|
|
Kannste vergessen! Hier wird nicht angeprangert.
Es gibt Menschen.....die geizen mit ihrem Verstand, wie andere mit |
|
|
dann sollen sie sich die richtigen seiten dafür suchen gibt ja genug und gooliv wird dadurch aber immer schlecht hingestellt das find ich nicht ok also wer mut hat dann los -------------------- Nachträglich editiert von schlumpfine1234 am 09.01.2012 11:56 |
|
Johannes .. Waltraut .. Karl - Heinz und Ingeborg! Sorry.. aber sowas müssen die Leute unter sich klären, auch wenn es sicher nicht die feine Art ist. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Zitat (schlumpfine1234):
kennt ihr männer oder frauen die ihren partner hintergehen und betrügen dann hier rein mit den namen damit das hier mal aufhört denn ich finde es eine sauerrei wofür gooliv alles herhalten muss es ist doch keine sexseite um nur das andere geschlecht anzugraben um es ins bett zu kriegen oh man.. wie frustriert muss eine frau in dem alter sein, um solch ein topic zu eröffnen? was ich mich zusätzlich frage, wieso schmückst du dich mit bildern von anderen frauen im fotoalbum? und hier die selben bilder wie bei dir und auf deinem profil mit mehr als 182cm
Gib Dummheit keine Plattform |
|
es ssind schon so viel beziehungen dadurch kaputt gegangen und immer heißt es gooliv das muss aufhören |
|
Zitat (schlumpfine1234):
es ssind schon so viel beziehungen dadurch kaputt gegangen und immer heißt es gooliv das muss aufhören aha und nun ist goolive daran schuld? was ist wenn die personen sich bei edeka kennenlernen? dann ist edeka schuld und wir boykottieren edeka oder wie? Gib Dummheit keine Plattform |
|
Zitat (schlumpfine1234):
dann sollen sie sich die richtigen seiten dafür suchen gibt ja genug und gooliv wird dadurch aber immer schlecht hingestellt das find ich nicht ok also wer mut hat dann los Du ich kenne da Jemanden.... Weiblich, 45 Jahre alt, beschreibt sich als lieb, TREU u, romantisch! Ist verlobt, sucht Freunde u. einen Mann. -------------------- Nachträglich editiert von dieAndere910 am 09.01.2012 12:07
Es gibt Menschen.....die geizen mit ihrem Verstand, wie andere mit |
|
Zitat (Finisher):
oh man.. wie frustriert muss eine frau in dem alter sein, um solch ein topic zu eröffnen? was ich mich zusätzlich frage, wieso schmückst du dich mit bildern von anderen frauen im fotoalbum? und hier die selben bilder wie bei dir und auf deinem profil mit mehr als 182cm
das hab ich mir auch grade gedacht |
|
Zitat (schlumpfine1234):
kennt ihr männer oder frauen die ihren partner hintergehen und betrügen dann hier rein mit den namen damit das hier mal aufhört denn ich finde es eine sauerrei wofür gooliv alles herhalten muss es ist doch keine sexseite um nur das andere geschlecht anzugraben um es ins bett zu kriegen Mal bitte die Überschrifft anpassen
|
|
Zitat (schlumpfine1234):
es ssind schon so viel beziehungen dadurch kaputt gegangen und immer heißt es gooliv das muss aufhören Zu deiner Info , wenn Mann oder Frau fremdgehen will, dann tut er oder sie es. Ob sie sich nun über Goo her kennen oder sich beim wöchentlichen einkaufen über den Markt begegnet sind.
Goo oder den Markt oder irwas anderes die Schuld oder als Grund zu benennen, sind schlappe Ausreden der Frauen oder Männer, die zu feige sind dazu zu stehen, und sich nicht mit ihrem Partner auseinandersetzen können. |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Zitat (Finisher):
aha und nun ist goolive daran schuld? was ist wenn die personen sich bei edeka kennenlernen? dann ist edeka schuld und wir boykottieren edeka oder wie? Die Logik ist echt die Härte wa? |
|
nicht nur das... das profil ist die härte, dazu der göttergatte mit 16 jahren... hmm ich denke mir mein teil.... Gib Dummheit keine Plattform |
|
Es werden hier bitte keine Usernamen genannt! Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
missbodenfelde (21): guten morgen jetzt erstmal nen kaffee trinken :)