|
|
NUR FÜR MÄNNER AB 28 BIS 41
|
-------------------- Nachträglich editiert von sina25 am 06.12.2010 23:02 |
|
DasDohmy Direkt-Link |
Ey, du musst mir jetzt mal helfen: Wo bekomme ich dieses Bild her? Ich kann es einfach nicht finden Zum Topic: Solltest du wirklich auf der Suche nach deinem Traumprinz sein, solltest du vielleicht mal niederschreiben, was du hast und was du suchst |
|
-------------------- Nachträglich editiert von sina25 am 06.12.2010 23:07 |
|
*räusper*
Nein.
--- Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten. --- |
|
Privatleben ist out. Nicht vergessen Leute. Heutzutage gibt man alles Preis. |
|
princessapolska Direkt-Link |
ohne worte xDDDDD ruft einen arzt...es ist dringend!! |
|
DasDohmy Direkt-Link |
Ich bin durch, lass mich Arzt |
|
|
|
|
|
publikum fragen bitte --- 1% ja 99% nööö ich weiß die antwort - ich nehm nöööööö Freundschaften werden verschenkt / vertrauen muß man sich verdienen !!! |
|
Aber wenn ich mir mal eine Analyse erlauben darf...TE ist nicht nur auf der Suche nach einem Mann, vielmehr ist sie auch in Weihnachtsstimmung die sie womöglich zur Suche animiert da Weihnachten echt beschissen sein kann wenn man einsam ist und sie denkt auch schon an Nachwuchs...Liebe Männer an dieser Stelle bitte keine Angst, denn gleichzeitig ist ein sexuelles Interesse am gleichen Geschlecht zu erkennen und das ist doch mal Entschädigung genug für ein Kind
Böse? Fies? Gemein? |
|
|
|
stoneyhoney Direkt-Link |
Zitat (Kücken):
Aber wenn ich mir mal eine Analyse erlauben darf...TE ist nicht nur auf der Suche nach einem Mann, vielmehr ist sie auch in Weihnachtsstimmung die sie womöglich zur Suche animiert da Weihnachten echt beschissen sein kann wenn man einsam ist und sie denkt auch schon an Nachwuchs...Liebe Männer an dieser Stelle bitte keine Angst, denn gleichzeitig ist ein sexuelles Interesse am gleichen Geschlecht zu erkennen und das ist doch mal Entschädigung genug für ein Kind
DAT ARME KIND^^ |
|
Zitat (stoneyhoney):
damn da seh ick die 1+ auf meinen vortrag schon entgegenschweben...
kleenes, wo kann man dich denn auflesen? @ TE eine warme mahlzeit in der mensa sponser ich auch..
du musst sie schon privat anschreiben
hier kann sie nur bilder posten
willst du schmetterlinge im bauch?! |
|
stoneyhoney Direkt-Link |
danke für den tip
ick werds in betracht ziehen müssen^^ |
ColaZero34 (42): geil nur noch ca. 8 monate dann endlich wieder neujahr...

NUR FÜR MÄNNER