|
|
Männer ansprechen oder ansprechen lassen???
|
whateveryoulike Direkt-Link |
Hiiilllfffeee... Ich weiß nicht was ich machen soll... Auf meiner schule ist ein mann den ich total anziehend finde und immer bin ich am überlegen ob und wie ich ihn ansprechen soll, doch wenn ich mit meinen mädels darüber quatsche wie ich mit ihm ins gespräch kommen kann komme immer wieder zum entschluss dass der mann dir frau ansprechen sollte... also wie spricht frau mann in der schule an, ohne verzweifekt oder wie ein vollidiot zu wirken???
p.s. berufsschule in teilzeit und keine 15 jahre mehr... |
|
LeckerKekskrümel Direkt-Link |
Sprech ihn ganz normal an, wie du halt bist Fänds generell mal gut, wenn die Frauen auch mal den ersten Schritt machen würden |
|
Beitrag wurde verschoben von Singles nach Liebe & Beziehung (Freud und Leid / Liebe / Glück und Kummer... das liegt alles nah beieinander... hier könnt Ihr euch in Ruhe austauschen.
)
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
|
was wäre für dicj denn ganz normal?? :) |
|
Heb dich vom Rest der Frauen ab und Sprech ihn an dann stärkst du eine Minderheit. Was genetisch versaut ist, lässt sich auch durch Prügel nichtmehr hinbekommen. |
|
Zitat (DavidH96):
Sprech ihn ganz normal an, wie du halt bist Fänds generell mal gut, wenn die Frauen auch mal den ersten Schritt machen würden
Genau..
Ich kann mir vorstellen das es nicht leicht is jemand anzusprechen wo der Adrenalinschupp kommt wenn man diese Person sieht... Gib dir einfach ein ruck.
Sonst ärgerst du dich selber in vielen Monaten und evt. Jahres das du ihn nich angeqautscht hast.
Ich bin rein DEUTSCH...............wollt ich nur mal geschrieben haben,.,.,.,. |
|
Aber wie???
|
|
LeckerKekskrümel Direkt-Link |
Naja ich mein halt, gibt dich so, wie du immer bist |
|
Zitat (whateveryoulike):
Hiiilllfffeee... Ich weiß nicht was ich machen soll... Auf meiner schule ist ein mann den ich total anziehend finde und immer bin ich am überlegen ob und wie ich ihn ansprechen soll, doch wenn ich mit meinen mädels darüber quatsche wie ich mit ihm ins gespräch kommen kann komme immer wieder zum entschluss dass der mann dir frau ansprechen sollte... also wie spricht frau mann in der schule an, ohne verzweifekt oder wie ein vollidiot zu wirken???
p.s. berufsschule in teilzeit und keine 15 jahre mehr...
einfach nur ne ausrede, ihn nicht ansprechen zu müssen :> sag einfach "hi" und frag irgendwas, was er für eine ausbildung macht oder sowas und dann, was er abends macht, kA :> Ehre, Treue, Stolz und Bruderschaft! |
|
Kann ich irgendwie nachvollziehen, ich wäre dafür wohl zu schüchtern. Aber wie oben schon geschrieben wüurde, gib dir'n Ruck mehr als Freundin kann er auch nicht haben und du hast Gewissheit nichts verpasst zu haben und machst dir keine Vorwürfe
-------------------- Nachträglich editiert von DingzZzBumz am 06.11.2010 23:28
„Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben Theater ist, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spaß macht.“ |
|
Ich sehe das eigentlich ganz klassisch. ER ist der Jäger, SIE die Beute. Das ist in unseren Genen so festgelegt. Du musst ihm aber schon irgendwie zeigen das du Interesse hast. Vielleicht denkt er ebenso wie du und fragt sich einfach jeden Tag aufs neue wie er dich ansprechen könnte. Gib ihm ein Signal. Aber es darf nicht zu eindeutig sein. Sonst ist der Reiz weg. Liebe Grüße Fringo So, jetzt habe ich auch mal wieder was gesagt. Habe Euch alle lieb. :-) |
|
CRO Direkt-Link |
Sprech Ihn auf jeden Fall an, dann weisst du was Sache ist! Wer weiß, vielleicht geht es Ihm ja genauso wie dir und dann habt Ihr am Ende beide die Arschkarte Die Aussage Männer müssen immer die Frauen ansprechen ist aus dem Mittelalter. Wenn du das durziehst kann ich nur sagen: Respekt ! |
|
RedBloodedWomen Direkt-Link |
Nun, ich finde es total in Ordnung wenn Frau den ersten Schritt macht. Einfach hingehen und ihn nach etwas fragen was sein Intressen entspricht...hat vllt ein tattoo, frag ihn danach oder läuft er mit einem T-Shirt von Korn rum ? Unterhalte dich über diese Gruppe XD
Such etwas worauf du dich stürzen kannst und ran ! |
|
Zitat (DingzZzBumz):
Kann ich irgendwie nachvollziehen, ich wäre dafür wohl zu schüchtern. Aber wie oben schon geschrieben wüurde, gib dir'n Ruck mehr als Freundin kann er auch nicht haben und du hast Gewissheit nichts verpasst zu haben und machst dir keine Vorwürfe
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
Zitat (LeckerKekskrümel):
Sprech ihn ganz normal an, wie du halt bist Fänds generell mal gut, wenn die Frauen auch mal den ersten Schritt machen würden Hier ist das immer noch nicht angekommen, schon in den end70ern war das in Mainmetropole üblich Die Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur..!!! |
DustinD (21): Guuuuuuuten morgen...also ich geh jetzt schlafen und ihr so :D