|
|
Warum Männer Schlüpfer tragen sollten!
|
Damit sie nicht wie Brad Pitt in ne peinliche Situation geraten! Könnte aber auch sein das ich mich irre .. vielleicht hat er nen Handy drin oder es ist ein Modetrend den ich verpaßt habe.. einer ne Idee?
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Peinlich! -------------------- Nachträglich editiert von Maik1997 am 24.05.2011 14:10
Die goolive-AGBs: |
|
Ouhaa... Ich bin nicht gemein....Ich bin ehrlich :-P |
|
geile schnegggee.... immer raus mit dem lümmel
ツ ツ ﻉ i N Z ﻉ L S T U ﻉ C K ツ ツ ツ |
|
Bei einem Freund kann man laut denken! (anonymus) |
|
|
Leichter Rechtsdrall oder? Die Kunst ist es, Feinde sooo schnell über den Tisch zu ziehen, daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......LOL^^ |
|
Könntest Du bitte ein Vergleichsfoto einstellen? .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Naja, der geht nach´m Motto , mal einen Tag schön abhängen Mannomann! Genauso blöd wie die Männer,die zu enge Hosen tragen und die Kronjuwelen abgequetscht werden
Gewisse Menschen haben nur 2 Gehirnzellen: |
|
Bestimmt irgendwo bei mir im Album
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
Zitat (Phoenixe):
Naja, der geht nach´m Motto , mal einen Tag schön abhängen Mannomann! Genauso blöd wie die Männer,die zu enge Hosen tragen und die Kronjuwelen abgequetscht werden Oder genau so Ist für Männer auch mal ganz schön, wenn man im Sommer mal untenrum ohne geht, ist schön luftig...
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
wenn ihr wollt lass ich den schlüppi auch weg
Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n |
|
Schiebst Du dann auch alles auf ne Dose .. ? Öhhh.. mist, aber denke Du weißt was ich meine. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Zitat (Yersinia):
Schiebst Du dann auch alles auf ne Dose .. ? Öhhh.. mist, aber denke Du weißt was ich meine.
Die Kunst ist es, Feinde sooo schnell über den Tisch zu ziehen, daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......LOL^^ |
|
aaah wie geil |
DustinD (21): Guuuuuuuten morgen...also ich geh jetzt schlafen und ihr so :D