|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Männertränen
|
So jaaaa....ich möchte gerne ma wissen von euch ob ein Mann eine Lusche ist wenn er weint oder ob es seine wirkliche Stärke zeigt....stimmt bitte ab! Am liebsten meiner Seite aus sollten Frauen abstimmen aber Männervotes sind auch erwünscht ^^ |
|
Vote* |
|
NOBODYxxISxxPERFECT Direkt-Link |
|
|
|
|
Carinchenx3 Direkt-Link |
Ich finds toll, wenn Männer auch mal weinen und ihre Gefühle zeigen. Allerdings muss es nicht sein, dass sie wegen jedem Mist anfangen. Das ist dann schon nicht mehr niedlich^^ |
|
princessapolska Direkt-Link |
Topic nr öhmmm 100? und NEIN! aber trotzdem sollte man es nicht übertrieben ,wenn ein Mann mehr heult als ich ,dann is das schon naja grenzwertig |
|
Darkkruemel Direkt-Link |
|
|
AUT0NYM Direkt-Link |
|
|
LetMeLoveYou198 Direkt-Link |
|
|
warum sollten männer nicht weinen dürfen?
sind ja auch nur menschen mit gefühlen und ängsten wie wir frauen
............ |
|
Ich finds absolut nicht schlimm, wenn auch mal ein Mann heult Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben, wird der Tag sein an dem ich meine Augen zum letzten Mal schließe |
|
Viel Feind, viel Ehr |
|
mando68 Direkt-Link |
Klar dürfen Männer weinen.Aber nicht bei Titanic... |
|
Tanzmaus123 Direkt-Link |
Ich finde Männer die weinen zeigen menschlichkeit, wieso sollten sie nicht die gleichen rechte haben, weinen zu dürfen wie frauen?? |
|
0xXSnakebiteXx0 Direkt-Link |
ja -------------------- Nachträglich editiert von MrMeinungsfreiheit am 27.08.2010 14:51 |
ChaosQueen84 (28): guten morgen und einen sonnigen Tag euch allen