|
|
Wer mag alles BMW?
|
ich mag bmw |
|
suicidalromance Direkt-Link |
X6 - mein Traumauto |
|
HeavenlySword2 Direkt-Link |
Ich find Autos allgemein Öde. Aber ich will ja nich Offtopic sein deswegen erläuter ich mal kurz und bündig warum BMW nicht in meiner Gunst steht. Es war einmal vor nich allzu langer Zeit, da kauften sich meine Eltern einen BMW. Der war ständig nur Kaputt, innerhalb von zwei Jahren 8.000€ an Reparaturkosten. Da hört der Spass auf. Naja, vllt nur ein Freitagsmodell. |
|
bitte keine blöden sprühe, danke |
|
alpina Direkt-Link |
schau in mein album,da findest du meine antwort |
|
Zitat (HeavenlySword2):
Ich find Autos allgemein Öde. Aber ich will ja nich Offtopic sein deswegen erläuter ich mal kurz und bündig warum BMW nicht in meiner Gunst steht. Es war einmal vor nich allzu langer Zeit, da kauften sich meine Eltern einen BMW. Der war ständig nur Kaputt, innerhalb von zwei Jahren 8.000€ an Reparaturkosten. Da hört der Spass auf. Naja, vllt nur ein Freitagsmodell.
Daran kann man aber nicht die Qualität ausmachen Ich gehe davon aus das es sich um einen gebrauchten handelt und da ist es wichtig wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist. Wenn ich Pech habe, kaufe ich mir auch einen Ferrari der Schrott ist und nur in Werkstatt steht.
Aus diesem Grund ist es wichtig sich das Auto vorher genau anzusehen, oben UND unten Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Isch mag BMW... |
|
Ich denke dieses Fotoalbum sagt alles aus. BMW ist definitiv meine Lieblingsautomarke. Meine Traum-BMW's: BMW M6 Hurricane (G-Power) BMW M5 Hurricane (G-Power) (Genau SO) 8er BMW (e31) 6er BMW (e24) ...& noch viele mehr!
Ey du bist ja ein richtiger Fuchs... |
|
Ich fahre nen 1er ´BMW aber der X6 ist mein Traumaúto Dein Gott wurde ans Kreuz genagelt und mein Gott trägt einen Hammer! |
|
LeckerKekskrümel Direkt-Link |
Es gibt schon ein paar schöne BMWs muss ich sagen, aber Audi find ich da trotzdem noch ne Ecke besser |
|
x5 |
|
MotzkopfD Direkt-Link |
Fahre nen 1er;) |
|
glamgirl1990 Direkt-Link |
Solange es kein BMW e36 mit Atu-Assi-Paket ist, mag ich BMW durchaus ganz gerne Meine Favoriten: e30 und der 2002 |
|
# push# |
phillipino23 (27): Wünsche euch allen ein schönen Sonngies Pfingst Wochenende.

mein traum auto,

.jpg)