|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Wer mag alles Pilze?
|
Wer mag alles Pilze?
Magst du sie oder magst du sie nicht?
Die goolive-AGBs: |
|
Teilnahme an der Umfrage!
Die goolive-AGBs: |
|
Pilze sind geil. Außerdem gratis, wer sie findet, darf sie mitnehmen. Praktisch ist es, mehrere Verwandte zu haben, die von sowas Ahnung haben und die gerne suchen, ich hab nämlich keine... Dann friert man sie nach Sorten getrennt ein und kann sich genau aussuchen, was man wann essen will. Oder die Ernte des Tages kommt inne Pfanne... Anyway... There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde. |
|
|
|
Zitat (DC):
Pilze sind geil. Außerdem gratis, wer sie findet, darf sie mitnehmen. Praktisch ist es, mehrere Verwandte zu haben, die von sowas Ahnung haben und die gerne suchen, ich hab nämlich keine... Dann friert man sie nach Sorten getrennt ein und kann sich genau aussuchen, was man wann essen will. Oder die Ernte des Tages kommt inne Pfanne... Anyway... Da geb ich dir Recht.
Will dieses Wochenende wahrscheinlich auch los.. Hab voll Bock auf ne Spätzlepfanne mit Waldpilzen. So nen bissl Ahnung habe ich zum Glück auch davon.. Zumindest erkenne ich Steinpilze, Maronen ect. Bzw. weiß bei denen, dass man sie sicher essen kann. Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Ich liebe Pilze - aber nur zum Fotografieren
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Zitat (Satara):
Da geb ich dir Recht. Will dieses Wochenende wahrscheinlich auch los.. Hab voll Bock auf ne Spätzlepfanne mit Waldpilzen. So nen bissl Ahnung habe ich zum Glück auch davon.. Zumindest erkenne ich Steinpilze, Maronen ect. Bzw. weiß bei denen, dass man sie sicher essen kann. Richtig geil sind Parasolpilze oder so... Die sind auch schön groß, deshalb meinen Welche, die könne man nicht essen - woher auch immer sie diesen Unfug haben... Leider finden Würmer und andere Arschlöcher (ein Wurm ist wirklich soetwas wie ein Prisma auf einer Grundebene, die ein Arschloch ist...) die auch gut, meistens sind die bereits voll damit und nicht mehr zu gebrauchen... There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Zitat (DC):
Richtig geil sind Parasolpilze oder so... Die sind auch schön groß, deshalb meinen Welche, die könne man nicht essen - woher auch immer sie diesen Unfug haben... Leider finden Würmer und andere Arschlöcher (ein Wurm ist wirklich soetwas wie ein Prisma auf einer Grundebene, die ein Arschloch ist...) die auch gut, meistens sind die bereits voll damit und nicht mehr zu gebrauchen... Oh man kann viele Pilze essen. Boviste kann man ja auch essen.. Oder fette Henne, diese gekräuselten die in der Erde stecken.. Die mag ich persönlich allerdings nicht. Ich bin jetzt kein Spezialist was Pilze angeht. Deshalb esse ich nur die, von denen ich sicher weiß, dass man sie essen kann und das sie mir schmecken. Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Man gut das das hier bei Essen und Trinken ist .. bei Gesundheit würde ich anders voten! .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Zitat (Pest):
Man gut das das hier bei Essen und Trinken ist .. bei Gesundheit würde ich anders voten! ... Pilzinfektionen sind selten tödlich, da meistens oberflächlich - keine Konkurrenz für dich. There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
|
BellaDeluxe Direkt-Link |
wie war die Wirkung?
|
|
habe die welt mit anderen augen gesehen ... beste bewusstseinserweiterung überhaupt |
|
ich bin wie ich bin..so müßt ihr mich nehmen..oder auch nicht.. |
QuerDenKer (22): guten morgen wünsch ick euch ick freu mich richtig aufn sommer ;)